Verkaufe Playstation 4 Konsole anzubieten (abholbar in NRW)

Diskutiere Playstation 4 Konsole anzubieten (abholbar in NRW) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich habe noch eine PS4 abzugeben. Ursprünglich war sie für einen Kumpel bestellt, der nun aber doch (noch) nicht will. Ich konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 Konsole anzubieten (abholbar in NRW) Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Hallo Leute,

ich habe noch eine PS4 abzugeben.

Ursprünglich war sie für einen Kumpel bestellt, der nun aber doch (noch) nicht will. Ich konnte sie auch noch nicht früher anbieten, da ich sie erst noch in Frankfurt abholen musste (ich wohne in Recklinghausen, NRW) und dort erst am vergangenen Wochenende wieder hin gekommen bin.

Ich weise daher schon einmal vorsorglich darauf hin, dass ich bei der ganzen Aktion praktisch keinen Gewinn mache, wenn man die Fahrtkosten nach Frankfurt und die Zeit mit einberechnet...

Zu finden ist die Auktion hier bei Hood.de, Ihr könnt mir aber auch gerne hier im Forum (realistische) Angebote machen, insb. wenn Ihr Euch nicht dort anmelden wollt:

Die Konsole ist originalverpackt und mit Rechnung.

(Übrigens hätte ich auch noch einen Controller zu verkaufen, ebenfalls noch in Originalverpackung.)

• Playstation 4 Konsole anzubieten (abholbar in NRW) Beitrag #2
Ich kann es kaufen auch kann ich bis nach frankfurt fahren kein ding. Also schreib mir..

• Playstation 4 Konsole anzubieten (abholbar in NRW) Beitrag #3
Habe sie schon selbst abgeholt aus Frankfurt.

Kann zusätzlich noch erwähnen, dass ich ab morgen bis Freitag in Düsseldorf bin und am Wochenende in Bielefeld - falls sie dort jemand kaufen will.

• Playstation 4 Konsole anzubieten (abholbar in NRW) Beitrag #4
Für 480 nehme ich sie^^

• Playstation 4 Konsole anzubieten (abholbar in NRW) Beitrag #5
Joah, allerdings ist Hood.de da schon etwas drüber.

Wie gesagt, wenn jemand von hier ersteigert (der min. seit dem 9.12.2013 angemeldet ist), gebe ich gerne noch einen Rabatt. Ich sag mal 10,- + Versand = 17,- Euro.

• Playstation 4 Konsole anzubieten (abholbar in NRW) Beitrag #6
Ok für 510??^^

• Playstation 4 Konsole anzubieten (abholbar in NRW) Beitrag #8
In 12 Min. endet die Auktion, Forumsmitglieder bekommen wie gesagt den versprochenen Rabatt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Konsole anzubieten (abholbar in NRW)

Playstation 4 Konsole anzubieten (abholbar in NRW) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Neu und ungeöffnet!: Hallo, verkaufe eine neue Playstation 4 mit Standardzubehör in OVP. Wurde noch nicht geöffnet, mit Rechnung! Bei Bedarf gibt es noch eine PS4...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe Playstation 4 500 GB mit PS Camera und 2. Controller *Wie NEU*: Hallo, verkaufe meine PS4 mit allem drum und dran. Sie ist in einem TOP Zustand. Wurde selten mit gespielt und stand die letzten Monate sogar nur...
Verkaufe 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.-: Eine Originalverpackte PS4 mit Rechnung vom 31.03.2014 und 2 Jahren Garantie von Sony Deutschland. Sofort Lieferbar innerhalb 2 Tagen. Preis 450€...
Verkaufe Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET: Verk. wird ein neues unbenutztes/ ungeöffnetes PS4 Killzone-Bundle bestehend aus: 1 PlayStation 4 System 2 Wireless-Controller (DualShock 4) 1...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben