News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Umbau oder nur Reparatur?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chaboo91" data-source="post: 816428" data-attributes="member: 79704"><p>Alsoooo nach 40 min Wartezeit am Telefon bin ich dann endlich durchgekommen..</p><p></p><p> Sony meinte zuerst ich solle die Festplatte Formatieren und bla bla alles nochmal neu aufspielen als ich dann sagte das ich dies bereits getan hab meinte er ja dann schick ich dir per E-mail ein Rücksendeschein dann meinte er packe NUR die PS4 in einen Neutralen Karton da klebst du dann den Rücksendeschein drauf und schickst es kostenlos weg, geht wohl nach Frankreich meinte er dann hat er gesagt sobald die PS4 dort eingetroffen ist werde ich benachrichtigt und wenn ich eine neue kriege und sie raus geht werde ich auch benachrichtigt..</p><p></p><p>jetzt hab ich einige fragen also:</p><p></p><p>1. er hat mir nicht gesagt mit welchem Postdienst ich verschicken soll also DHL, Hermes ect. weiß das einer von euch? steht das auf dem Rücksendeschein vllt auch drauf?</p><p></p><p> 2. Ich hab jetzt kein Unfallbericht den ich da rein legen kann weil er ja meinte, schick sie ein du kriegst eine neue ich habe denen in Frankreich eine Nachricht geschickt. meint ihr das wird dann auch so sein?</p><p></p><p> 3. er meinte ich soll die PS4 einfach deaktivieren nicht auf Werkseinstellungen setzen, würdet ihr das auch so sehen? zudem meinte er ich soll meine spielstände einfach in meiner Cloud speichern da ich ja PS+ Mitglied bin.</p><p></p><p>4. ich habe meine PS4 als Primäre PS4 registriert muss ich da irgendwas beachten? </p><p></p><p></p><p>5. wo finde ich Blasenfolie und einen Karton? bestimmt bei der post oder?</p><p></p><p></p><p>habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps die ich beachten sollte? ich würde ungern etwas falsch machen?</p><p></p><p>Vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen daaaank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chaboo91, post: 816428, member: 79704"] Alsoooo nach 40 min Wartezeit am Telefon bin ich dann endlich durchgekommen.. Sony meinte zuerst ich solle die Festplatte Formatieren und bla bla alles nochmal neu aufspielen als ich dann sagte das ich dies bereits getan hab meinte er ja dann schick ich dir per E-mail ein Rücksendeschein dann meinte er packe NUR die PS4 in einen Neutralen Karton da klebst du dann den Rücksendeschein drauf und schickst es kostenlos weg, geht wohl nach Frankreich meinte er dann hat er gesagt sobald die PS4 dort eingetroffen ist werde ich benachrichtigt und wenn ich eine neue kriege und sie raus geht werde ich auch benachrichtigt.. jetzt hab ich einige fragen also: 1. er hat mir nicht gesagt mit welchem Postdienst ich verschicken soll also DHL, Hermes ect. weiß das einer von euch? steht das auf dem Rücksendeschein vllt auch drauf? 2. Ich hab jetzt kein Unfallbericht den ich da rein legen kann weil er ja meinte, schick sie ein du kriegst eine neue ich habe denen in Frankreich eine Nachricht geschickt. meint ihr das wird dann auch so sein? 3. er meinte ich soll die PS4 einfach deaktivieren nicht auf Werkseinstellungen setzen, würdet ihr das auch so sehen? zudem meinte er ich soll meine spielstände einfach in meiner Cloud speichern da ich ja PS+ Mitglied bin. 4. ich habe meine PS4 als Primäre PS4 registriert muss ich da irgendwas beachten? 5. wo finde ich Blasenfolie und einen Karton? bestimmt bei der post oder? habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps die ich beachten sollte? ich würde ungern etwas falsch machen? Vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen daaaank [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Umbau oder nur Reparatur?
Oben