Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lautstärke der verschiedenen Installationsmethoden
Diskutiere Lautstärke der verschiedenen Installationsmethoden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen
Hat jemand bezüglich meiner Frage nähere Infos? Leider finde ich keine...
Meine Frage wäre:
Man kann die Spiele ja auf 3...
Lautstärke der verschiedenen Installationsmethoden Beitrag #1
E
Eulesses
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Hat jemand bezüglich meiner Frage nähere Infos? Leider finde ich keine...
Meine Frage wäre:
Man kann die Spiele ja auf 3 verschiedene Arten installieren bzw spielen. Gibts es da grosse Unterschiede in der Lautstärke der Konsole?
Also: normal Disc einlegen vs. Komplett von Disc installieren vs. vom Store herunterladen
Vielen Dank euch allen
Moin,
also ich kenne es nur so, dass die PS4 die Games von der Disc automatisch komplett installiert und nur zum Starten die Disc benötigt, somit dürfte die Lautstärke im Betrieb gleich sein, ob aus dem Store gezogen, oder aber von Disc.
Freundliche Grüße
Leo
Lautstärke der verschiedenen Installationsmethoden Beitrag #3
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
es gibt nur 2 möglichkeiten, disc version mit installation auf festplatte oder download version. da die disc aber nur benötigt wird um ein spiel zu starten und nachher nicht mehr läuft, ist die lautstärke die selbe. es unterscheidet sich bei den spielen, wie stark die konsole beansprucht wird und wie hoch der lüfter dreht.
Lautstärke der verschiedenen Installationsmethoden Beitrag #4
E
Eulesses
Punkte Reaktionen
0
Ach so ist das. Da war ich wohl noch auf dem völlig falschen Dampfer. Habt vielen Dank.
Thema:
Lautstärke der verschiedenen Installationsmethoden - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...