News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
PS4 & Xbox One: Nicht das Ende der Konsolen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 893367" data-attributes="member: 73686"><p style="text-align: center">Wie mag wohl die Zukunft der Konsolen aussehen oder werden sie gar keine Zukunft haben?</p> <p style="text-align: center"></p><p></p><p>Immer wieder äußerten sich Analysten in der jüngsten Vergangenheit zu diesem Thema und gaben zu verstehen, dass Smartphones und Tablets die Spielekonsolen in einigen Jahren komplett ersetzen würden.</p><p></p><p>Wie sehen Entwickler und Publisher diese Aussage? Spiegel Online führte ein Gespräch mit Peter Moore, dem EA-COO, der das Ganze natürlich anders sieht. Für ihn gäbe es "kein Szenario, in welchem die Konsolen keine Rolle mehr spielen würden". Selbst die absatzgeschwächte Wii-U von Nintendo sieht er als noch nicht verloren an.</p><p></p><table style='width: 100%'><tr><td>[ATTACH]23626[/ATTACH]</td><td><br /> <br /> </td></tr></table></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 893367, member: 73686"] [CENTER]Wie mag wohl die Zukunft der Konsolen aussehen oder werden sie gar keine Zukunft haben? [/CENTER] Immer wieder äußerten sich Analysten in der jüngsten Vergangenheit zu diesem Thema und gaben zu verstehen, dass Smartphones und Tablets die Spielekonsolen in einigen Jahren komplett ersetzen würden. Wie sehen Entwickler und Publisher diese Aussage? Spiegel Online führte ein Gespräch mit Peter Moore, dem EA-COO, der das Ganze natürlich anders sieht. Für ihn gäbe es "kein Szenario, in welchem die Konsolen keine Rolle mehr spielen würden". Selbst die absatzgeschwächte Wii-U von Nintendo sieht er als noch nicht verloren an. [TABLE="width: 750"] [TR] [TD="align: center"][ATTACH=CONFIG]23626._xfImport[/ATTACH][/TD] [TD] [/TD] [/TR] [/TABLE] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
PS4 & Xbox One: Nicht das Ende der Konsolen
Oben