Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox und PS4?
Diskutiere Xbox und PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute,
ich hab man eine Frage.. Und zwar besitze ich seit Februar 14' eine xbox one und bin auch Super zufrieden. Fest steht aber auch das...
Xbox und PS4? Beitrag #1
C
cRyptoYX
Punkte Reaktionen
13
Moin Leute,
ich hab man eine Frage.. Und zwar besitze ich seit Februar 14' eine xbox one und bin auch Super zufrieden. Fest steht aber auch das ich mir definitiv auch die PS4 zulege - als zweitkonsole - doch jetzt ist die Frage lohnt sich das jetzt schon oder soll ich noch bis nächstes Jahr warten?
Das kommt darauf an, wo deine Prioritäten liegen was die Spiele angeht, die im Moment erhältlich sind oder in naher Zukunft kommen. Der Preis wird voraussichtlich so bleiben bis eventuell Ende nächsten Jahres.
Xbox und PS4? Beitrag #3
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Finde eine 2t Konsole lohnt sich dann nur für Exklusiv Titel, was zur Zeit sehr mau aussieht!
Könntet ja die Liste vervollständigen:
Killzone Shadow Fall
Knack
Rayman Legends
The Last Of Us Remastered
InFamous Second Son
InFamous First Light(DLC)
Drive Club
Sonst liest man ja nur Exklusive Inhalte und das braucht kein Mensch!
Ist doch gar kein Exklusivtitel... spätestens wenn die Kracher Uncharted, MLP oder ein neues GOW rauskommen lohnt es sich. Eigentlich lohnt es sich jetzt schon alleine wegen TLOU.
Xbox und PS4? Beitrag #9
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
headus schrieb:
wenn man unbedingt auf der Exklusiv-Titel-Schiene fährt....Denn nur Nintendo hat ausreichend Exklusiv-Titel...
ASO ja, es geht hier halt um die PS4 und was kann die PS4 was die XBox nicht kann! Wie gesagt, so richtig lohnt es nicht PS4 zu holen wenn man Xbox hat, es sei man will unbedingt die exklusive Titel haben!
Huch sorry wegen Rayman, dachte wäre auch nur PSonly, da man irgendwie nur für die PS4 im TV sah, etc....
Xbox und PS4? Beitrag #10
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
spätestens wenn im frühjahr nächsten jahres bloodborne für ps4 erscheint, kann ich in jedem fall eine kaufempfehlung aussprechen. zumindest für fans von dark souls & co.
Wenn du es als "Zweitkonsole" holst, dann warte lieber noch bis Weihnachten bzw Frühjahr.
Die Richtigen Kracher auf der PS4 kommen jetzt in 1-3 Monaten raus und zu Weihnachten wirds dann wohl die richtigen Angebote geben.
Natürlich kannst du jetzt auch schon umrüsten, aber so die Renner finde ich die Auswahl bisher nicht.
Richtiger MUST-BUY ist in meinen Augen bisher nur TLOU, so dinge wie Killzone/Knack, das muss nicht sein, verpasst man nicht viel
Xbox und PS4? Beitrag #12
C
cRyptoYX
Punkte Reaktionen
13
Super, danke für die vielen Meinungen! Dann belass ich es bei nächstes Jahr
Xbox und PS4? Beitrag #13
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Also ich würde schon sagen das man da nicht unbedingt bis weihnachten warten muss, denn zur Zeit gibt es ja schon mit Infamous und The Last of us zwei sehr gute Spiele und TLOU bietet einen, meiner Meinung nach, sehr guten Multiplayer mit dem man sich schon so einige Stunden beschäftigen kann und Ende August kommt doch glaub ich das standalone DLC zu Infamous.
Also wenn du wirklich noch bis weihnachten wartest, kann es passieren das du von den Exklusivtiteln bei Sony und Microsoft regelrecht erschlagen wirst und dann sowieso kaum dazu kommen wirst die Zweitkonsole einzuschalten da du entweder keine Zeit hast oder gerade auf der Xbox zockst...dann würde die PS4 bei dir wahrscheinlich sehr schnell staub ansetzen
Also würde ich fast sagen: Wenn nicht jetzt...dann garnicht
Das bleibt aber ganz allein dir überlassen, je nachdem ob dich die Exklusivtitel bei Sony überhaupt reizen.
Also uncharted reicht doch fast schon allein für ne ps4 ;D
Spaß beiseite, ich denke nicht dass es sich für exklusivtitel lohnt ne neue Konsole zu kaufen (außer man hat zeit und Geld im Überfluss).
Denn letztlich zockt man ja doch an seiner bevorzugten Konsole, und wegen 3-4 spielen braucht man keine zweite Konsole denke ich..
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...