Online zocken nur mit Plus?

Diskutiere Online zocken nur mit Plus? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Habe mir vor kurzem Driveclub geholt und wollte nach dem ich ein Club erstellt habe, Multiplayer zocken. Da kam die Meldung, das ich dafur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Online zocken nur mit Plus? Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Habe mir vor kurzem Driveclub geholt und wollte nach dem ich ein Club erstellt habe, Multiplayer zocken. Da kam die Meldung, das ich dafur die Plus Mitgliedschaft brauche.

Ist das jetzt wie bei der Xbox das man nur noch mit Plus zocken kann oder mach ich was Falsch?

• Online zocken nur mit Plus? Beitrag #2
Um online spielen zu können braucht man PS+, welches für ein Jahr um die 50€ kostet.

• Online zocken nur mit Plus? Beitrag #3
Sonst nichts anderes möglich?

• Online zocken nur mit Plus? Beitrag #4
Doch, offline zocken.

• Online zocken nur mit Plus? Beitrag #5
Und hat das auch was mit meinem Club zutun?
Hab einen erstellt und sind schon 5 Mitglieder. Doch bei mir sehe ich nichts nur wenn ich auf die Mitglieder gehe, ihren Club anzeigen lasse. Sehe ich dort mein Namen und in Klammern Besitzer

• Online zocken nur mit Plus? Beitrag #6
Solltest du eine Kreditkarte besitzen, kannst du 14 Tage PS+ gratis testen.

• Online zocken nur mit Plus? Beitrag #7
Ich mach mal dicht, da es seit der Ankündigung der PS4 vor anderthalb Jahren ja schon klar wurde, dass man zum Online zocken PS+ brauchen wird und es die Frage auch schon zig mal hier im Forum gab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online zocken nur mit Plus?

Online zocken nur mit Plus? - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben