News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Quietschende R2 Taste DS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Monk3ylord" data-source="post: 800555" data-attributes="member: 78931"><p>Hallo Dominic,</p><p> </p><p>das gleiche Problem hatte ich mit meinem Dualshock 4 Controller auch schon. Zu allererst würde mich interessieren wo du deine Playstation gekauft hast. Sollte dies bei Amazon gewesen sein wäre die Lösung des Problems die einfachste. Dann könntest du das Problem Amazon schildern und diese würden dir direkt einen neuen Controller zukommen lassen und nach dessen Erhalt könntest du den defekten Controller kostenfrei an Amazon zurücksenden.</p><p>Ohne Umtausch oder Reparatur des Gerätes gibt es meines Wissens nach keine dauerhafte Lösung. Auf YouTube gibt es einige Tutorials in welchen das Quietschen mit WD 40 beseitigt wird, solltest du dabei allerdings einen Fehler machen, kann es sein, dass dein Controller defekt ist und du obendrein deine Garantie verloren hast.</p><p>Was bei den meisten Controllern zumindest kurzzeitig hilft ist die R2 Taste vollkommen durchzudrücken und dann festen in den an der oberen Kante entstandenen Spalt zu pusten. Bei mit hat es geholfen aber jedes mal nur einige Minuten lang.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Monk3ylord, post: 800555, member: 78931"] Hallo Dominic, das gleiche Problem hatte ich mit meinem Dualshock 4 Controller auch schon. Zu allererst würde mich interessieren wo du deine Playstation gekauft hast. Sollte dies bei Amazon gewesen sein wäre die Lösung des Problems die einfachste. Dann könntest du das Problem Amazon schildern und diese würden dir direkt einen neuen Controller zukommen lassen und nach dessen Erhalt könntest du den defekten Controller kostenfrei an Amazon zurücksenden. Ohne Umtausch oder Reparatur des Gerätes gibt es meines Wissens nach keine dauerhafte Lösung. Auf YouTube gibt es einige Tutorials in welchen das Quietschen mit WD 40 beseitigt wird, solltest du dabei allerdings einen Fehler machen, kann es sein, dass dein Controller defekt ist und du obendrein deine Garantie verloren hast. Was bei den meisten Controllern zumindest kurzzeitig hilft ist die R2 Taste vollkommen durchzudrücken und dann festen in den an der oberen Kante entstandenen Spalt zu pusten. Bei mit hat es geholfen aber jedes mal nur einige Minuten lang. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Quietschende R2 Taste DS4
Oben