Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V installiert sich nicht
Diskutiere GTA V installiert sich nicht im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, ich habe heute Mittag über den PlayStation Store GTA V gekauft und runter geladen.
jetzt läuft die Installation schon 5 Stunden und steht...
GTA V installiert sich nicht Beitrag #1
B
Bennyaa
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute Mittag über den PlayStation Store GTA V gekauft und runter geladen.
jetzt läuft die Installation schon 5 Stunden und steht schon seit 2 Stunden bei 32%.
hat jemand einen Rat für mich, was ich hier machen kann?
Es hat funktioniert.
ich hatte das Spiel direkt gestartet, aber der Download war zu diesem Zeitpunkt erst 22 von 44GB.
blöd dass man es überhaupt starten kann.
habe alles gelöscht und neu runter geladen, dann hat es einwandfrei funktioniert.
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...