Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook & inFamous Second Son (PS4)

Diskutiere Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook & inFamous Second Son (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe die beiden oben genannten Spiel. Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook Leider ist das hat sich das Inlay im Artbook...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook & inFamous Second Son (PS4) Beitrag #1
I

iFlo_GER

Punkte Reaktionen
38
Hallo,
ich verkaufe die beiden oben genannten Spiel.

Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook
Leider ist das hat sich das Inlay im Artbook von den Tackerklammern gelöst und ist demnach lose im Buch. Ansonsten funktioniert das Spiel einwandfrei.

Da das Spiel ab 18 ist, benötige ich einen Altersnachweis

33 € inkl. Versand oder tausch gegen AC Black Flag

inFamous Second Son
neuwertiger Zustand, da nicht mal durchgespielt. Werde mit dem Spiel einfach nicht warm.

42 € inkl. Versand

20140427_185356.jpg

inFamous ist verkauft

Neuer Preis für Tomb Raider 31 € inkl. Versand

Beide Spiele sind weg,
Thread kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook & inFamous Second Son (PS4)

Tomb Raider Definitive Edition inkl. Artbook & inFamous Second Son (PS4) - Ähnliche Themen

Verkaufe Infamous Second Son, Demon's Souls: Verkaufe hier das PS4 Spiel Infamous Second Son. Zudem biete ich Demon's Souls (US Import) an. Für beide Spiele hätte ich gern jeweils 15€ inkl...
Verkaufe diverse PS4-Spiele (Mafia/TombRaider/CoD IW uvm.): Hi zusammen, ich verkaufe folgende Blu-Ray und Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Hallo! Verkaufe hier zahlreiche Ps4-Spiele in neuwertigem Zustand. Bloodborne Collector's Edition inkl. Artbook + Steelbook (35€) The...
Suche Tomb Raider: Definitive Edition: Suche PS4 Spiel Tomb Raider: Definitive Edition DEUTSCH Bezahlen kann ich per PayPal oder Überweisung oder Abholung in D´dorf Danke für eure...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben