- Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #1

PS4_Gamer
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie oben schon Titel steht suche ich ein paar Mitspieler zum Online spielen und auch zum Quatschen. Meine Spiele sind: The Last of Us, Fifa 14, Watch Dogs, Trials Fusion,. Und ich plane mir diese Spiele noch zu holen: Destiny(Vielleicht), FIFA 15, Driveclub, Assassin´s Creed Unity, GTA V, Call of Duty AW, The Crew.
Ich rede gerne über Themen wie zB. Neue Games, Allgemeine PS4 News, Gerüchte über Games Also eigentlich rede ich gerne über den Bereich Gaming wäre schön wenn man darüber bei Coolen Online Matches Reden könnte. Was noch zu sagen wäre ist das ich 14 bin, aber keine Sorge ich keiner von diesen Rumschreienden COD Kinder die sich als "ProGamer" bezeichnen.
Meine PSN ID. MisterGoogle311
Ich rede gerne über Themen wie zB. Neue Games, Allgemeine PS4 News, Gerüchte über Games Also eigentlich rede ich gerne über den Bereich Gaming wäre schön wenn man darüber bei Coolen Online Matches Reden könnte. Was noch zu sagen wäre ist das ich 14 bin, aber keine Sorge ich keiner von diesen Rumschreienden COD Kinder die sich als "ProGamer" bezeichnen.
Meine PSN ID. MisterGoogle311