Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen

Diskutiere Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie oben schon Titel steht suche ich ein paar Mitspieler zum Online spielen und auch zum Quatschen. Meine Spiele sind: The Last of Us, Fifa 14...
  • Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #1
PS4_Gamer

PS4_Gamer

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon Titel steht suche ich ein paar Mitspieler zum Online spielen und auch zum Quatschen. Meine Spiele sind: The Last of Us, Fifa 14, Watch Dogs, Trials Fusion,. Und ich plane mir diese Spiele noch zu holen: Destiny(Vielleicht), FIFA 15, Driveclub, Assassin´s Creed Unity, GTA V, Call of Duty AW, The Crew.

Ich rede gerne über Themen wie zB. Neue Games, Allgemeine PS4 News, Gerüchte über Games Also eigentlich rede ich gerne über den Bereich Gaming wäre schön wenn man darüber bei Coolen Online Matches Reden könnte. Was noch zu sagen wäre ist das ich 14 bin, aber keine Sorge ich keiner von diesen Rumschreienden COD Kinder die sich als "ProGamer" bezeichnen.

Meine PSN ID. MisterGoogle311

• Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen

Anzeige

• Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #2
Hey hast du schonmal pro club gespielt ?
hätte auch noch watch dogs
werde mir auch auf jedenfall ac unity holen eventuell destiny und gta sowieso

• Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #3
Fifa 14 Spiele ich eigentlich ziemlich Selten. Wenn dann nur gegen Freunde an einer Konsole oder in Saison Modus

• Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #4
servus,

Ich spiele auch trials fusion und viel nba. demnächst dann plants vs zombies und gta5 in ferner zukunft hab ich auch schon vorbestellt ;)

wenn du lust hast Indicaner22

• Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #5
Cool trail Fusion zocke ich auch.
Werde dich mal adden.
Sag mal, kann das sein das online da nix los ist?

• Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #6
Online kann man wohl nur streckenrekorde von Freunden schlagen. Fusion zocken leider aber echt wenige bzw kenne ich kaum jemand

• Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #7
Bin was das betrifft auch etwas entäuscht.
Hatte mir mehr vorgestellt.

• Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #8
Hallo Leute,

mein Name ist Maav bin 19 Jahre alt und ja was soll ich sagen, suche Mitspieler ;)

Ich spiele NBA 14, Fifa 14 und 15 auch in Zukunft, COD Ghosts, AC 4 und ja, bin für vieles weitere offen.

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Mitspieler finde mit denen man ganz in Ruhe zocken und quatschen kann.

• Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #9
xMaavs schrieb:
Hallo Leute,

mein Name ist Maav bin 19 Jahre alt und ja was soll ich sagen, suche Mitspieler ;)

Ich spiele NBA 14, Fifa 14 und 15 auch in Zukunft, COD Ghosts, AC 4 und ja, bin für vieles weitere offen.

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Mitspieler finde mit denen man ganz in Ruhe zocken und quatschen kann.

Adde mich! PSN: Bastigatoah, Zocke BF4, FIFA 14(und das richtig schlecht), Ghosts
Ebenso 19 Jahre alt und manchen nennen mich dann auch "Raphael" ;)

• Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #10
Kannst mich auch adden mein PSN ist Chendo2307 wie hier im Forum :p
z.Z zocke ich BF4, Watchdogs, The last of us, und InFamous.

Ab nächste woche kommt noch Diablo 3 hinzu :p

• Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen Beitrag #11
Moin. könnt mich adden, bin für alles zu haben :) die Spiele die hier genannt wurden habe ich zum größten Teils. Psn-ID: BoOmBelKi21

vllt. Hört man sich ja!

Thema:

Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen

Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen - Ähnliche Themen

Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Oben