Call of Duty: Ghosts ? Weitere Szenen zum Multiplayer-Modus

Diskutiere Call of Duty: Ghosts ? Weitere Szenen zum Multiplayer-Modus im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Zum neuesten Teil der "Call of Duty"-Reihe, "Call of Duty: Ghosts", sind von VG24/7 einige neue Gameplay-Videos veröffentlich worden, die sich mit...
  • Call of Duty: Ghosts ? Weitere Szenen zum Multiplayer-Modus Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Zum neuesten Teil der "Call of Duty"-Reihe, "Call of Duty: Ghosts", sind von einige neue Gameplay-Videos veröffentlich worden, die sich mit dem Multiplayer befassen und einige Szenen aus dem Modus "Team-Deathmatch" auf der "Strikezone"-Karte zeigen.

gewährt im nächsten Video einen Blick auf die Vorbereitung zur Enthüllung des Multiplayers, die weltweit stattfand.

Im dritten Video werden die verschiedenen Anpassungen und Veränderungen für den Spielcharakter gezeigt.

Zahlreiche Veränderungen der Spielmodi, neue Waffen und Perks sowie "Kartenereignisse der dynamischen Art" erwarten die Spieler ab dem 05.11.2013.

"Call of Duty: Ghosts" ist ein Launchtitel für die PS4 und dürfte für dieses System somit ebenfalls am 15.11.2013 bzw. am 29.11.2013 erscheinen.

• Call of Duty: Ghosts ? Weitere Szenen zum Multiplayer-Modus Beitrag #2
Gut, bei den möglichen personalisierungen der eigenen Klassen hat sich nun nichts grundlegendes verändert, braucht es meiner Meinung nach allerdings auch nicht. Was mich allerdings jetzt schon wieder ein wenig stört ist, dass wenn ich das richtig gesehen hab, es wieder ein Unterstützungs-Paket gibt. Find ich jetzt nicht so klasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Ghosts ? Weitere Szenen zum Multiplayer-Modus Beitrag #3
Gibt es. Zu sehen im Reveal Trailer von CoD Ghosts

Thema:

Call of Duty: Ghosts ? Weitere Szenen zum Multiplayer-Modus

Call of Duty: Ghosts ? Weitere Szenen zum Multiplayer-Modus - Ähnliche Themen

Call of Duty: Ghosts 2 im Anmarsch?: Laut dem britischen Spielemagazin Games TM, soll der nächste Ableger der CoD Reihe, dieses mal wieder von Infinity Ward, eine direkte Fortsetzung...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Spiel: "Call of Duty®: Ghosts" - Sobald ich ins Multiplayer oder Trupp joine, hängt sich das Bildschirm nach...
Call of Duty: Black Ops 3 - Neues Multiplayer-Video: Die gamescom entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Video-Marathon. Ein weiteres Video gibt es von Activision und Treyarch zu "Call of Duty...
Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht: hallo, habe mir eine neue ps4 zugelegt + call of duty. immer wenn ich den multiplayer modus öffnen will, wird der bildschirm dunkel, und nichts...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben