PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4

Diskutiere PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Ps4 Freunde, Zu meiner Ps4 habe ich mir Anfang diesen Jahres das Wireless Stereo Headset (noch von der Ps3) gekauft, da es zudem...
  • PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4 Beitrag #1
M

madmax055

Gast
Hallo liebe Ps4 Freunde,

Zu meiner Ps4 habe ich mir Anfang diesen Jahres das Wireless Stereo Headset (noch von der Ps3) gekauft, da es zudem Zeitpunkt noch nicht die neuere Generation des Gerätes gab. Es wurde ausdrücklich gesagt das dieses Headset auch ohne Probleme mit der Ps4 kompatibel ist.

Als jedoch der Patch für die Wireless Headsets erschienen ist trat bei mir direkt ein Problem auf. Verbunden hatte es sich und es war auch bestens funktionstüchtig. Alles schön und gut soweit. Sofort fiel mir dann jedoch auf das sobald ich das Headset an die Konsole angeschlossen habe, meine Internetverbindung weg war.

Ich versuchte es natürlich noch mit einem Lan-Kabel direkt an die Ps4 angeschlossen, jedoch tat sich nichts. Bis heute nach zig Versuchen und Lösungsansätzen tut sich nichts. Die Internetverbindung bleibt mir gestohlen sobalb das Headset aktiv ist.

Ich muss wirklich sagen, dass ich mich dabei ein wenig verkackeiert fühle, da ich für das Headset stolze 99,00 Euro bezahlt habe!

Ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Art und Weise helfen oder mir Lösungsansätze bringen, danke schonmal im vorraus! :)

• PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4 Beitrag #2
Hallo,

gibts schon etwas neues zu deinen Problem?

Ich habe ein ähnliches. Habe mir Anfang letzter Woche das Sony Pulse Elite gekauft. Ich muss sagen Klangtechnisch einwandfrei. Das Micro sieht man nicht. Auch einwandfrei.

Aber seitdem habe ich Probleme mit der Wlan Verbindung. Ich fliege immer wieder aus Destiny raus sobald das Headset läuft. Problem ist anscheinden das das HS auch auf 2,4GHz sendet wie der Router. Hab schon probiert den USB Dongle über eine Verlängerung weiter weg zu legen. Klappte auch einigermaßen aber das Problem ist nicht ganz beseitigt. Die Kanal umstellen im Router brachte leider auch nichts.

Ein Netzwerkkabel direkt an die PS4 kann ich leider nicht legen.

Das HS wir morgen wieder zurück geschickt. Ich bin jetzt auf der suche nach einen HS mit Kabel. Aber leider noch nicht fündig geworden

Gruß
Hans

Thema:

PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4

PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4 - Ähnliche Themen

PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0: Moin . Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Headset am besten unter 100 Euro und da bin ich auf das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0...
Wireless Stereo Headset PS3 nicht kompatibel mit der PS4??: Hallo Leute,ich habe meinem Sohnemann zu Weihnachten eine PS 4 Konsole geschenkt,Hat auch alles super geklappt mit dem Einrichten und Online...
PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Probleme: Hallo, haben folgendes Problem. Besitze ein PS 4 Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony.Auch mein Bruder. Der Ton im Spiel funktioniert. Nur...
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset gekauft und leider fehlt der USB-Dongle. Ohne Dongle ist das gute Stück ja...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben