- DriveClub: Vorbesteller-Boni Videos Beitrag #1

headus1
- Punkte Reaktionen
- 1.086
Aller guten Dinge sind drei.
Daher haben Sony und Evolution Studios auch drei neue Trailer zum PS4 Titel "DriveClub" herausgebracht. Zu sehen sind die Boni der teilnehmenden Händler für Vorbesteller in Nordamerika. Welche Boni die deutschen Spieler erwartet ist bis dato noch nicht bekannt.
Bei Gamestop erhält man das McLaren 12C Pack, bei Amazon das Mercedes SLS AMG Couple Black Series Pack. Zusätzlich erhält man das RUF RT12 R Pack, egal bei welchem der beiden Händler man vorbestellt hat.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
-