Disney Infinity 2.0

Diskutiere Disney Infinity 2.0 im D Forum im Bereich Games; Hallo, meine Frage bezieht sich weniger aufs Spiel direkt sondern eher um etwas anderes. Mein Sohn 3 Jahre will gerade alles was in irgendeiner...
  • Disney Infinity 2.0 Beitrag #1
L

Lacto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Frage bezieht sich weniger aufs Spiel direkt sondern eher um etwas anderes.

Mein Sohn 3 Jahre will gerade alles was in irgendeiner Weise mit Spiderman zu tun hat.

Klar Disney Infinity ist empfohlen ab 12 und mit 3 Jahren soll man auch nicht vor der PS4 sitzen. Klar wird ein Kind den normalen Spioelverlauf nicht Spielen aber so wie ich das verstehe soll es doch möglich sein eine eigene Welt zu erstellen und da dann zu spielen. Kann man da dann eine heile Welt erschaffen wo Spiderman rumspringt?

Meiner Tochter würde ich die Eiskönigin Figuren gönnen die ist schon 7 .

Hoffe es kommt mal ein EyePet Teil für die 4er das war auf der PS3 schon toll

Thema:

Disney Infinity 2.0

Disney Infinity 2.0 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Disney Infinity Figuren / Plattformkompatibilität: Hey, Ich habe heute meinen Kindern ein Disney infinity starterset gekauft. Das wo jack sparrow, mr. Incredible und ein Monster der monster ag mit...
Disney Infinity: Release für Juni geplant: Mit Disney Infinity enthüllt Disney Interactive heute sein bislang größtes Spieleprojekt. Die brandneue Spieleplattform bietet nicht nur die...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben