Wie findet ihr das Spiel?

Diskutiere Wie findet ihr das Spiel? im Child of Light Forum im Bereich C; Also ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen , mir gefällt das Spiel richtig gut. Besonders das Kampfsystem gefällt mir sehr ...
  • Wie findet ihr das Spiel? Beitrag #1
A

Anime

Punkte Reaktionen
5
Also ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen , mir gefällt das Spiel richtig gut. Besonders das Kampfsystem gefällt mir sehr , oldschool Final-Fantasy halt :) Musik,Atmosphäre und Story sind auch spitze.

Das Spiel hat ja auch überall sehr gute Bewertungen bekommen und ich muss sagen zurecht.

Habt ihr das schonmal gespielt und wie fandet ihr es ?

• Wie findet ihr das Spiel? Beitrag #2
AW: Wie findet ihr das Spiel ?

Mir hat es sehr gut gefallen ist mal ne schöne Abwechslung zu den anderen Sachen. Die Spiellänge ist für den Preis auch voll ok. Muss sagen das mir die "kleinen" Titel von Ubisoft echt super gefallen auch Vailant Hearts ist einen blick wert.

• Wie findet ihr das Spiel? Beitrag #3
Will es mir am Wochenende eventuell holen - Da ich bald Geburtstag habe, gibt es schon ein wenig Geld vorab und da ich nicht dauerhaft FIFA 15 spiele, wäre dieser Titel ja eine gute Alternative.
Hatte das Spiel im MM schon mal in der Hand - Lohnt es sich wirklich? Das Kampfsystem ist rundenbasiert?

Freue mich auf Feedback!

• Wie findet ihr das Spiel? Beitrag #4
Habe bei child of light jetzt 100% der Trophäen erreicht.
Das Spiel ist auf jeden Fall die 15 Euro wert.

Thema:

Wie findet ihr das Spiel?

Wie findet ihr das Spiel? - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben