Kindersicherung bei der Playstation 4?

Diskutiere Kindersicherung bei der Playstation 4? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, mein großer Bruder hat mir die Playstation 4 abgekauft. Und ich soll ihm bevor er sie bekommt die Kindersicherung rein machen Weil...
  • Kindersicherung bei der Playstation 4? Beitrag #1
F

Fabi11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, mein großer Bruder hat mir die Playstation 4 abgekauft.
Und ich soll ihm bevor er sie bekommt die Kindersicherung rein machen Weil er Spielsachen war.
Wie mache ich das? Er soll die nicht raus machen können.
Danke euch für die tippst.

• Kindersicherung bei der Playstation 4? Beitrag #2
Weil er Spielsachen war...
Ich verstehe kein Wort...

• Kindersicherung bei der Playstation 4? Beitrag #3
Nun unter Einstellungen gibt es doch direkt den Punkt Kindersicherung??? Standartcode ist 0000.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kindersicherung bei der Playstation 4? Beitrag #4
t12totalxyzb00 schrieb:
Weil er Spielsachen war...
Ich verstehe kein Wort...
Oh da habe ich mich vertippt. Ich meinte Spiel süchtig .
Und wie kann ich das machen das er die Kindersicherung nicht rausmachen kann.

• Kindersicherung bei der Playstation 4? Beitrag #5
Keine Ahnung...

Thema:

Kindersicherung bei der Playstation 4?

Kindersicherung bei der Playstation 4? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben