Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kindersicherung bei der Playstation 4?
Diskutiere Kindersicherung bei der Playstation 4? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, mein großer Bruder hat mir die Playstation 4 abgekauft.
Und ich soll ihm bevor er sie bekommt die Kindersicherung rein machen Weil...
Kindersicherung bei der Playstation 4? Beitrag #1
F
Fabi11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, mein großer Bruder hat mir die Playstation 4 abgekauft.
Und ich soll ihm bevor er sie bekommt die Kindersicherung rein machen Weil er Spielsachen war.
Wie mache ich das? Er soll die nicht raus machen können.
Danke euch für die tippst.
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates
Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...