Kindersicherung bei der Playstation 4?

Diskutiere Kindersicherung bei der Playstation 4? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, mein großer Bruder hat mir die Playstation 4 abgekauft. Und ich soll ihm bevor er sie bekommt die Kindersicherung rein machen Weil...
  • Kindersicherung bei der Playstation 4? Beitrag #1
F

Fabi11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, mein großer Bruder hat mir die Playstation 4 abgekauft.
Und ich soll ihm bevor er sie bekommt die Kindersicherung rein machen Weil er Spielsachen war.
Wie mache ich das? Er soll die nicht raus machen können.
Danke euch für die tippst.

• Kindersicherung bei der Playstation 4? Beitrag #2
Weil er Spielsachen war...
Ich verstehe kein Wort...

• Kindersicherung bei der Playstation 4? Beitrag #3
Nun unter Einstellungen gibt es doch direkt den Punkt Kindersicherung??? Standartcode ist 0000.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kindersicherung bei der Playstation 4? Beitrag #4
t12totalxyzb00 schrieb:
Weil er Spielsachen war...
Ich verstehe kein Wort...
Oh da habe ich mich vertippt. Ich meinte Spiel süchtig .
Und wie kann ich das machen das er die Kindersicherung nicht rausmachen kann.

• Kindersicherung bei der Playstation 4? Beitrag #5
Keine Ahnung...

Thema:

Kindersicherung bei der Playstation 4?

Kindersicherung bei der Playstation 4? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben