Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hori Controller FPS Assault Pad 3 + PS 4
Diskutiere Hori Controller FPS Assault Pad 3 + PS 4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hat jemand einen PS 3 Hori FPS Controller schon mal an die PS 4 angeschlossen? Mich würd es brennend interessieren ob er mit den PS 4 Spielen BF...
Hori Controller FPS Assault Pad 3 + PS 4 Beitrag #1
J
josefquick
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand einen PS 3 Hori FPS Controller schon mal an die PS 4 angeschlossen? Mich würd es brennend interessieren ob er mit den PS 4 Spielen BF oder cod kompatibel ist.
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...