Hori Controller FPS Assault Pad 3 + PS 4

Diskutiere Hori Controller FPS Assault Pad 3 + PS 4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hat jemand einen PS 3 Hori FPS Controller schon mal an die PS 4 angeschlossen? Mich würd es brennend interessieren ob er mit den PS 4 Spielen BF...
  • Hori Controller FPS Assault Pad 3 + PS 4 Beitrag #1
J

josefquick

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand einen PS 3 Hori FPS Controller schon mal an die PS 4 angeschlossen? Mich würd es brennend interessieren ob er mit den PS 4 Spielen BF oder cod kompatibel ist.

• Hori Controller FPS Assault Pad 3 + PS 4 Beitrag #2
nein geht noch nicht... hab beides hier T.T

Thema:

Hori Controller FPS Assault Pad 3 + PS 4

Hori Controller FPS Assault Pad 3 + PS 4 - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben