- PS3 handsigniert von Hideo Kojima Beitrag #1

headus1
- Punkte Reaktionen
- 1.086
Normalerweise würde ich dieses einmalige Stück niemals veräußern. Da mein Sohn aber dringend aus familiären Gründen ins Ausland muss, werde ich mich von meiner geliebten PS3 Silver mit Original-Autogramm von Kojima und Shinkawa trennen müssen.
Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und wurde nur gekauft um Last of Us, GTA V und Beyond zu spielen. Insgesamt hat die Konsole vielleicht 100 Spielstunden (wenn überhaupt so viel).
Dazu gibt es zwei Controller, alle Kabel, usw. Verbaut ist die 320GB Festplatte. Firmware ist aktuell.
Als Preis setze ich für diese tolle Sammlerstück 500 Euro an. Versand natürlich versichert (Paket DHL) oder persönliche Abholung vor Ort in Berlin.
PS: Neueres Foto kommt nachher noch, bin grad auf Arbeit^^
Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und wurde nur gekauft um Last of Us, GTA V und Beyond zu spielen. Insgesamt hat die Konsole vielleicht 100 Spielstunden (wenn überhaupt so viel).
Dazu gibt es zwei Controller, alle Kabel, usw. Verbaut ist die 320GB Festplatte. Firmware ist aktuell.

Als Preis setze ich für diese tolle Sammlerstück 500 Euro an. Versand natürlich versichert (Paket DHL) oder persönliche Abholung vor Ort in Berlin.
PS: Neueres Foto kommt nachher noch, bin grad auf Arbeit^^