Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen

Diskutiere Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Dragon Age: Inquisition ? Neues Video veröffentlicht Mit "Dragon Age: Inquisition" erschafft BioWare ihr erstes RPG für die Next-Gen. Um den...
  • Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Dragon Age: Inquisition ? Neues Video veröffentlicht

Mit "Dragon Age: Inquisition" erschafft ihr erstes RPG für die Next-Gen. Um den Spielern das Spiel etwas näher zu bringen, haben BioWare und nun ein Entwickler-Video herausgebracht, in welchem Spielszenen sowie Einblicke in die Produktion zu sehen sind.

Geplanter Termin für den Release ist Herbst 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen Beitrag #2
Freu mich drauf bin Großer Fan Der Dragon Age saga hab alle spiele gespielt und Bücher gelesen Die Geschichte Fesselt einfach man ist gespannt wie weiter geht :)

• Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen Beitrag #3
Ist echt ein geiles Gmae.
Bin auch schon gespannt wie es weiter geht.

• Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen Beitrag #4
Wird Zeit, dass ich Origins durchspiel^^

MfG TO_Leckn

• Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen Beitrag #5
alle teile gespielt und den hole ich mir auch noch ;)

• Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen Beitrag #6
Hab vor kurzen Extra noch nochmal DA. Origins und DA 2 durch gespielt um ein guten Spielstand zum Importieren zu haben das dank Dragon Age Keep ja jetzt auch bei den Next-Gen geht.

Und Natürlich weil Dragon age Origins ein meiner Lieblings Spiele ist :D

• Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen Beitrag #7
ja ich fand DA:O + erweiterungen war der abolute Hammer die Story hat mich so gepackt. War traurig als ichs durch hatte. ^^

• Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen Beitrag #8
man hofft immer das sich das ende herauszögert wenn ein spiel spaß macht :D

• Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen Beitrag #9
DeerBerg schrieb:
man hofft immer das sich das ende herauszögert wenn ein spiel spaß macht :D

ja das stimmt allerdings wenns mich so gefesselt hat spiele ichs öfter durch und hoffe noch etwas neues zu entdecken

Thema:

Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen

Dragon Age: Inquisition ? Neues Entwickler-Video mit Spielszenen - Ähnliche Themen

Like a Dragon: Infinite Wealth - Episches RPG-Abenteuer enthüllt: Bist du bereit für eines der meisterwarteten Spiele des Jahres 2024? SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben das Intro-Video zu ihrem neuesten Hit...
Neuer Live-Action-Trailer zu Like a Dragon: Infinite Wealth: Sega und Ryu Ga Gotoku Studio, die Schöpfer einiger der beliebtesten Videospiele, haben sich für ihren neuesten Streich etwas ganz Besonderes...
Tauche ein in die Welten von Like a Dragon: Hast du die neuesten News gehört? Das Ryu Ga Gotoku (RGG) Studio hat gerade die RGG Like a Dragon Direct für alle westlichen Fans veröffentlicht...
Behind-the-Scenes-Video zu Atlas Fallen: Sehnst du dich nach einem unvergesslichen Abenteuer in einer faszinierenden Spielwelt? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Das...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben