Mädelsclan sucht Verstärkung für COD Ghost (PS3/PS4)

Diskutiere Mädelsclan sucht Verstärkung für COD Ghost (PS3/PS4) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen ihr lieben, wie die Überschrift schon sagt, suche ich für meinen Mädelsclan noch ein paar Spielerinnen. Ich hab diesen Clan seit MW3...
  • Mädelsclan sucht Verstärkung für COD Ghost (PS3/PS4) Beitrag #1
O

Onyx

Punkte Reaktionen
1
Hallöchen ihr lieben,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich für meinen Mädelsclan noch ein paar Spielerinnen.
Ich hab diesen Clan seit MW3 und hab ihn alleine auf lvl. 15 gebracht.... da aber in Ghost die Lone-Wolf masche nich mehr zieht und man für die Clankriege mind. 4 weitere Leute braucht um aufzuleveln, such ich noch ein wenig Verstärkung....

KD ist mir schnurz, headset wär vllt. von Vorteil, muss aber nich sein...
campen,noobtuben oder sonstige affige spielweisen möcht ich nich in meinem clan sehen.... das ist ein clan der spass an der freude hat.... deshalb wird teamplay ganz groß geschrieben...

Ich weiss wir sind so selten wie Bernstein an Ostseestrand, aber man kann ja mal fragen.
Wer interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Clanname: XGamer_GirlsX
Clantag: xGGx
Clanleader: Onyx_1988

bis denne

Steffi alias Onyx

Thema:

Mädelsclan sucht Verstärkung für COD Ghost (PS3/PS4)

Mädelsclan sucht Verstärkung für COD Ghost (PS3/PS4) - Ähnliche Themen

DsA sucht Member für CoD Ghost (PS4): PS4 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, DSA (Die Sterbe AG) ist wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als je...
xN3T sucht Verstärkung für FunCWs/Ghosts Clankriege: Hallo zusammen, nach über 5 Monaten ist es Zeit, aufgrund neuer Gegebenheiten unsere Suche wieder zu aktivieren: Wir sind N3W T3RROR, kurz xN3T...
COD Ghosts Fun Clan sucht Member - PS3: Hallo, ich habe zusammen mit 2 Freunden einen Fun Clan gegründet. Wir zocken nur zum Spass. Also sollte dies auch im absoluten Vordergrund...
Prestige Germany sucht Member / CoD - Ghosts: Prestige Germany sucht Member Plattform: Playstation 4 Playstation...
[PS4] New Terror sucht Mitstreiter für COD ghosts Clankriege und Fun CWs: Halli Hallo, unser Team "New Terror" sucht Mitstreiter, die Lust und den Spass an den COD Ghosts Clankriegen und am Modus Suchen und Zerstören...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben