Verkaufe [Tausche] 2 PS3 games

Diskutiere [Tausche] 2 PS3 games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also ich habe 2 Spiele zu tauschen: DragonBall Z - Burstlimit und Lost Planet. Bei Interesse einfach melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also ich habe 2 Spiele zu tauschen: DragonBall Z - Burstlimit und Lost Planet. Bei Interesse einfach melden...

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #2
Hätte MGS 4 oder Mercernaries 2

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #3
MGS4 habe ich schon. Hast du auch was anderes?

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #4
Mercenaries 2 und Condemned 2 stehen auch noch zum Tausch.

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #5
Also Condemned 2 würde ich gerne haben gegen Dragon Ball Z. Lost Planet habe ich nciht mehr. Aber Condemned 2 ist die Uncut version oder? Ist die auch deutsch?

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #6
Game gibts nur auf Englisch für die Deutschen wars mal wieder zu Hard.

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #7
Ich habe gelesen das du auch GTAIV, Infamous hast. Tauscht du eines gegen Dragon Ball? Aber sehr interessiert bin ich auf Infamous ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #8
Die stehen dafür nicht zum tausch.

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #9
Also was würdest du gegen DragonBall tauschen?

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #10
Comdemne 2 müst die Woche mal schauen ob sich der andere interessent noch meldet.Ansonste hätte ich noch MetalGear 4 Mercenaries 2 evtl noch Heavenly Sword.

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #11
hätte ein Condemned Uncut da, würde gegen dein DBZ tauschen wenn alles top und komplett ist.

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #12
Das ist aber Condemndent 2 oder? Ich tausche auch gegen ander games ^^

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #13
ja meine dat 2er :) , hab noch Stranglehold UK Uncu & Defjam Icon da

• [Tausche] 2 PS3 games Beitrag #14
Lass uns per Pn weita schreiben. Könnten uns dort weiter unterhalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Tausche] 2 PS3 games

[Tausche] 2 PS3 games - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben