Remote Play mit zwei Accounts?

Diskutiere Remote Play mit zwei Accounts? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, eine Vita zu kaufen um Remote Play mit der PS4 nutzen zu können. Auf der PS4 haben mein Freund und ich...
  • Remote Play mit zwei Accounts? Beitrag #1
G

Gaggi

Punkte Reaktionen
5
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, eine Vita zu kaufen um Remote Play mit der PS4 nutzen zu können.
Auf der PS4 haben mein Freund und ich jeweils einen Account. Ist es möglich, dass wir beide die Vita für Remote Play nutzen (natürlich nicht gleichzeitig)? Oder muss die Vita jedes Mal zurückgesetzt und auf den jeweiligen Account registriert werden?

Danke schonmal für eure Hilfe und Entschuldigung, falls die Frage hier schonmal gestellt wurde und ich sie übersehen habe.

• Remote Play mit zwei Accounts? Beitrag #2
Weiß es nicht genau, denke aber nicht das mit zwei Accs geht, weil die Vita ja nur mit einem betrieben werden kann.

• Remote Play mit zwei Accounts? Beitrag #3
Da ich im Mediamarkt zugeschlagen habe, kann ich jetzt bestätigen, dass es nicht funktioniert. Man kann mit der Vita nur den Account auf der Playstation steuern, der mit der Vita verknüpft ist. Für den anderen muss man den Controller benutzen, kann die Vita aber immerhin als Bildschirm verwenden.

Thema:

Remote Play mit zwei Accounts?

Remote Play mit zwei Accounts? - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben