Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar?
Diskutiere Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
kann man eingentlich ein PS4 Spiel (Transpormers) in der spanischen Version auch in deutsch spielen? Anhand eines Patches oder so?
Gruss...
Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #1
Z
Zafhur
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man eingentlich ein PS4 Spiel (Transpormers) in der spanischen Version auch in deutsch spielen? Anhand eines Patches oder so?
Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #2
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Eigentlich nur wenn der Patch irgendwelche language bzw. Sprachdateien hat dann ja ansonsten nein.
Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #3
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
wenn es die pegi-fassung ist, dann könnten bereits verschiedene sprachen auf der disk enthalten sein. musst du dich vorher beim händler genau informieren.
Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #4
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo,
wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
Tlou 2 ps5 upgrade: Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir...