Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar?

Diskutiere Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, kann man eingentlich ein PS4 Spiel (Transpormers) in der spanischen Version auch in deutsch spielen? Anhand eines Patches oder so? Gruss...
  • Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #1
Z

Zafhur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man eingentlich ein PS4 Spiel (Transpormers) in der spanischen Version auch in deutsch spielen? Anhand eines Patches oder so?

Gruss

Zafhur

• Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #2
Eigentlich nur wenn der Patch irgendwelche language bzw. Sprachdateien hat dann ja ansonsten nein.

• Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #3
wenn es die pegi-fassung ist, dann könnten bereits verschiedene sprachen auf der disk enthalten sein. musst du dich vorher beim händler genau informieren.

• Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar? Beitrag #4
Also ein Kumpel von mir hat ein spanisches Wolfenstein welches aber komplett in englisch ist und einwandfrei läuft.

Thema:

Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar?

Spanisches PS4 Spiel auf deutsch spielbar? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
Tlou 2 ps5 upgrade: Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben