News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Bevorzugte Waffen(-typen)?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tomcat1" data-source="post: 842527" data-attributes="member: 75691"><p>Auch wenn ich dafür eigentlich Geld verlangen sollte, möchte ich mein kostbares Wissen gerne an euch weitergeben, da ich mittlerweile viel zu gut für dieses Spiel geworden bin. Hier also mein Beginners-Guide in Waffenkunde mit zugehöriger Karte, Klasse und erprobter (nicht fortschrittlicher) Taktik für all diejenigen, die aufgrund ihrer jährlichen Güte vom Weihnachtsmann eine frische PS4 erhalten haben:</p><p> </p><p> <em>Da mit Einführung von Karabinern sämtliche Klassen verwässert wurden und im Conquest-Mode ohnehin jeder Pionier/Stinger/AKU oder Pionier/RPG/AKU spielt, soll dieser Merkzettel allein für Domination (Vorherrschaft) dienen ? also den Modus, in dem Waffen überhaupt noch eine vage Rolle spielen.</em></p><p> </p><p> <strong>Karte:</strong> Operation "Locker"</p><p> <strong>Klasse:</strong> Versorgungssoldat</p><p> <strong>Waffe:</strong> QBS mit Schrot, Kurzgriff, kein Laser, keine Lampe, kein Schnickschnack, Claymores und das Perk, das einem 3 Claymores als Feldupgrade gewährt (habe den Namen gerade nicht parat).</p><p> <strong>Taktik:</strong> A halten. Das ist die Taktik. Flagge A eröffnet den schnellen Zugriff auf B und Kontrolle über die westliche Passage (zum Schnee). Claymores an den beiden oberen Eingängen platzieren und bei der Schleuse mit der Flinte im Anschlag auf den Moment waren, um zu B vorzudringen. Danach zurück zu A, um den Rush abzupassen. Im Zweifelsfall mit 3 Minis den Flaschenhals die Treppe runter sichern. JEDER geht mit diesem Setting mit 40:15 aus der Partie.</p><p> <strong>Empfehlung:</strong> Bei A gibt es einen kurzen Tunnel, der hinaus um die Ecke ins Offene führt. Haltet euch fern davon, sollen das Sturmsoldaten erledigen.</p><p> </p><p><strong>Karte:</strong> Golmud Bahn</p><p> <strong>Klasse:</strong> Versorgungssoldat</p><p> <strong>Waffe:</strong> SAIGA, angewinkelter Griff, Claymores etc...</p><p> <strong>Taktik:</strong> Run'n Gun mit der SAIGA in einem irren Tempo; da gibt es nichts groß zu erklären. Die Waffe eignet sich für minimal distanzierteren Beschuss, so dass man von B aus auch in den C-Bunker hineinhalten oder mal einen Schützen vom Dach holen kann - davon abgesehen, dass jeder Feindkontakt schon bei dem Geräusch winselnd auf die Knie fällt. Claymores bitte an den beiden Hauseingängen von A und hinter der Kiste bei B platzieren ? dort, wo jeder gerne die Flagge einnimmt. Über die Runde hinweg sind das immerhin fünf, sechs Gratis-Kills.</p><p> <strong>Empfehlung:</strong> Bei Vorherrschaftsabriegelung hinten die Straße bei C nehmen und die aufgereihten Scharfschützen kassieren. Wird man selbst abgeriegelt, führt der Weg links durch Büsche direkt zu B mit guter Schussposition auf A (Felsen als Deckung)</p><p> </p><p> <strong>Karte:</strong> Zavod</p><p> <strong>Klasse:</strong> Assault</p><p> <strong>Waffe:</strong> FAMAS</p><p> <strong>Taktik:</strong> Bei Spielstart unmittelbar in den Untergrund abwandern. Der lange Tunnel verbindet Punkt C und A, also pendeln und mit der FAMAS jeden vaporisieren, der seine Birne in den Tunnel steckt. Soll der Feind ruhig B haben, solange ihr den Rest besitzt. Es gibt keinen, gar keinen Grund seinen Kopf jemals rauszustrecken und sich von einem Sniper wegnudeln zu lassen.</p><p> <strong>Empfehlung:</strong> Direkt über Flagge A liegt in etwa vier Meter Höhe ein Rohr, auf dem gerne jemand liegt und alle kassiert.</p><p> </p><p> <strong>Karte:</strong> Lancang Damm</p><p> <strong>Klasse:</strong> Assault</p><p> <strong>Waffe:</strong> ACE 23</p><p> <strong>Taktik:</strong> Zu Beginn der Partie straight zum nächstgelegenen Punkt, keine Scharmützel auf dem Platz! Von da aus ab nach B und hoch zu A/C. Tempo! Kurz im toten Winkel warten, bis die ersten hinausrennen und einen Multikill einsacken. Anschließend den letzten Punkt erobern. Wer besonders cool ist, kann von da an zum Versorgungssoldat wechseln und alles verminen. Der Rest feuert eben aus den Fenstern und zieht den Kopf bei Raketenbeschuss ein.</p><p> <strong>Empfehlung:</strong> Nicht auf die Dächer gehen. Jeder kennt es, jeder weiß es, bringt nichts, und man ist das Gespött der Leute.</p><p> </p><p> <strong>Karte:</strong> Sturm auf Paracel</p><p> <strong>Klasse:</strong> Assault</p><p> <strong>Waffe:</strong> ACE 23</p><p> <strong>Taktik:</strong> Zirkeln. Von Außen nach Innen gehen. In der Mitte hat bei dieser Karte niemand etwas verloren. Widersteht der Versuchung, gleich zu Beginn zu A zu rennen ? eure K/D wird es euch danken. Erobert stattdessen einen anderen Punkt und bleibt von da an außen hinter den Containern (gerade bei B). Wer immer den längsten Weg hin zum Ziel nimmt, fährt hier meiner Erfahrung nach am besten und kann die Hühner in der Mitte köpfen ? von denen reichlich herumstolzieren.</p><p> <strong>Empfehlung:</strong> Die Schützengräben für schnellen und sicheren Transit nutzen.</p><p> </p><p> Für <em>Shanghai, Hainan </em>und <em>Flood Zone</em> bin ich jetzt zu faul. Diese Tipps sollten Neueinsteigern zumindest das Überleben in den ersten 20 Levels sichern. Und nicht vergessen: Es geht niemals um Reflexe, es geht um Positionsspiel. Wer besser steht, bekommt den Kill.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tomcat1, post: 842527, member: 75691"] Auch wenn ich dafür eigentlich Geld verlangen sollte, möchte ich mein kostbares Wissen gerne an euch weitergeben, da ich mittlerweile viel zu gut für dieses Spiel geworden bin. Hier also mein Beginners-Guide in Waffenkunde mit zugehöriger Karte, Klasse und erprobter (nicht fortschrittlicher) Taktik für all diejenigen, die aufgrund ihrer jährlichen Güte vom Weihnachtsmann eine frische PS4 erhalten haben: [I]Da mit Einführung von Karabinern sämtliche Klassen verwässert wurden und im Conquest-Mode ohnehin jeder Pionier/Stinger/AKU oder Pionier/RPG/AKU spielt, soll dieser Merkzettel allein für Domination (Vorherrschaft) dienen ? also den Modus, in dem Waffen überhaupt noch eine vage Rolle spielen.[/I] [B]Karte:[/B] Operation "Locker" [B]Klasse:[/B] Versorgungssoldat [B]Waffe:[/B] QBS mit Schrot, Kurzgriff, kein Laser, keine Lampe, kein Schnickschnack, Claymores und das Perk, das einem 3 Claymores als Feldupgrade gewährt (habe den Namen gerade nicht parat). [B]Taktik:[/B] A halten. Das ist die Taktik. Flagge A eröffnet den schnellen Zugriff auf B und Kontrolle über die westliche Passage (zum Schnee). Claymores an den beiden oberen Eingängen platzieren und bei der Schleuse mit der Flinte im Anschlag auf den Moment waren, um zu B vorzudringen. Danach zurück zu A, um den Rush abzupassen. Im Zweifelsfall mit 3 Minis den Flaschenhals die Treppe runter sichern. JEDER geht mit diesem Setting mit 40:15 aus der Partie. [B]Empfehlung:[/B] Bei A gibt es einen kurzen Tunnel, der hinaus um die Ecke ins Offene führt. Haltet euch fern davon, sollen das Sturmsoldaten erledigen. [B]Karte:[/B] Golmud Bahn [B]Klasse:[/B] Versorgungssoldat [B]Waffe:[/B] SAIGA, angewinkelter Griff, Claymores etc... [B]Taktik:[/B] Run'n Gun mit der SAIGA in einem irren Tempo; da gibt es nichts groß zu erklären. Die Waffe eignet sich für minimal distanzierteren Beschuss, so dass man von B aus auch in den C-Bunker hineinhalten oder mal einen Schützen vom Dach holen kann - davon abgesehen, dass jeder Feindkontakt schon bei dem Geräusch winselnd auf die Knie fällt. Claymores bitte an den beiden Hauseingängen von A und hinter der Kiste bei B platzieren ? dort, wo jeder gerne die Flagge einnimmt. Über die Runde hinweg sind das immerhin fünf, sechs Gratis-Kills. [B]Empfehlung:[/B] Bei Vorherrschaftsabriegelung hinten die Straße bei C nehmen und die aufgereihten Scharfschützen kassieren. Wird man selbst abgeriegelt, führt der Weg links durch Büsche direkt zu B mit guter Schussposition auf A (Felsen als Deckung) [B]Karte:[/B] Zavod [B]Klasse:[/B] Assault [B]Waffe:[/B] FAMAS [B]Taktik:[/B] Bei Spielstart unmittelbar in den Untergrund abwandern. Der lange Tunnel verbindet Punkt C und A, also pendeln und mit der FAMAS jeden vaporisieren, der seine Birne in den Tunnel steckt. Soll der Feind ruhig B haben, solange ihr den Rest besitzt. Es gibt keinen, gar keinen Grund seinen Kopf jemals rauszustrecken und sich von einem Sniper wegnudeln zu lassen. [B]Empfehlung:[/B] Direkt über Flagge A liegt in etwa vier Meter Höhe ein Rohr, auf dem gerne jemand liegt und alle kassiert. [B]Karte:[/B] Lancang Damm [B]Klasse:[/B] Assault [B]Waffe:[/B] ACE 23 [B]Taktik:[/B] Zu Beginn der Partie straight zum nächstgelegenen Punkt, keine Scharmützel auf dem Platz! Von da aus ab nach B und hoch zu A/C. Tempo! Kurz im toten Winkel warten, bis die ersten hinausrennen und einen Multikill einsacken. Anschließend den letzten Punkt erobern. Wer besonders cool ist, kann von da an zum Versorgungssoldat wechseln und alles verminen. Der Rest feuert eben aus den Fenstern und zieht den Kopf bei Raketenbeschuss ein. [B]Empfehlung:[/B] Nicht auf die Dächer gehen. Jeder kennt es, jeder weiß es, bringt nichts, und man ist das Gespött der Leute. [B]Karte:[/B] Sturm auf Paracel [B]Klasse:[/B] Assault [B]Waffe:[/B] ACE 23 [B]Taktik:[/B] Zirkeln. Von Außen nach Innen gehen. In der Mitte hat bei dieser Karte niemand etwas verloren. Widersteht der Versuchung, gleich zu Beginn zu A zu rennen ? eure K/D wird es euch danken. Erobert stattdessen einen anderen Punkt und bleibt von da an außen hinter den Containern (gerade bei B). Wer immer den längsten Weg hin zum Ziel nimmt, fährt hier meiner Erfahrung nach am besten und kann die Hühner in der Mitte köpfen ? von denen reichlich herumstolzieren. [B]Empfehlung:[/B] Die Schützengräben für schnellen und sicheren Transit nutzen. Für [I]Shanghai, Hainan [/I]und [I]Flood Zone[/I] bin ich jetzt zu faul. Diese Tipps sollten Neueinsteigern zumindest das Überleben in den ersten 20 Levels sichern. Und nicht vergessen: Es geht niemals um Reflexe, es geht um Positionsspiel. Wer besser steht, bekommt den Kill. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Bevorzugte Waffen(-typen)?
Oben