Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Ghost nicht komplett synchronisiert von PS3 auf PS4
Diskutiere CoD Ghost nicht komplett synchronisiert von PS3 auf PS4 im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Mahlzeit,
ich hab mir gestern aus dem playstore cod ghost auf die ps4 runtergeladen (auf der ps3 hab ich es mit disc) und mich dann auf der ps4...
CoD Ghost nicht komplett synchronisiert von PS3 auf PS4 Beitrag #1
Mahlzeit,
ich hab mir gestern aus dem playstore cod ghost auf die ps4 runtergeladen (auf der ps3 hab ich es mit disc) und mich dann auf der ps4 mit meinem acc von der ps3 angemeldet und dachte das ich alles so hab wie auf der ps3 aber nein...........>>> die personalisierungpakete sind nicht frei die ich schon hatte, der season pass erscheint im laden auch nicht (obwohl ich ihn auch runtergeladen hatte) und die ripper ist auch nicht mehr da .... was wohl daran liegt das der s. pass nicht im laden erscheint... als ich dann ne runde zocken wollte und ich in der Lobby geschaut hab wer so auf welchem rang bei Herrschaft is musste ich feststellen das ich ohne rang bin was mich sehr verwundert.... und nach ner guten stunde spielen kam ein fenster das sich ghost gleich abschaltet weil die Lizenz nicht verfügbar oder so ähnlich... da war ick nu völlig platt...
hoffe jemand kann mir helfen
danke im voraus
AW: cod ghost nicht komplett synchronisiert von ps3 auf ps4
Also ich hatte mir das CoD Ghosts auch auf der PS3 gekauft, habe dies dann im Playstation Store geupgraded auf die PS4. Spiele auch jetzt noch mit der PS3 Disc. Bei mir hat es alles übernommen, auch den Season Pass.
Kann man den Code vom Season Pass nicht nochmals eingeben?
CoD Ghost nicht komplett synchronisiert von PS3 auf PS4 Beitrag #5
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Hm, laut Activision ist der Plattform begrenzt, vllt haben sie das aufgehoben
CoD Ghost nicht komplett synchronisiert von PS3 auf PS4 Beitrag #6
ich hab mir die ps4 erst am we geholt und mit der disk von der ps3 geht es ja nur wenn mal es bis ende märz gemacht glaub ich ....
hatte es am we trotzdem mit dem code versucht der damals beim spiel mit bei war... aber wie vermutet ging es nicht und dat nervt mich schon
CoD Ghost nicht komplett synchronisiert von PS3 auf PS4 Beitrag #7
C
croveans
Punkte Reaktionen
1
Q.Wenn ich den Season Pass für PS3 kaufe, habe ich dann Zugriff auf die digitalen Inhalte für PS4 wenn ich umsteige?
A.Wenn Sie den Call of Duty: Ghosts Season Pass für PS3 kaufen, sind diese Inhalte auch ohne zusätzliche Kosten auf der PS4 verfügbar. Sie müssen lediglich Ihren Season Pass bis spätestens 31.05.2014 kaufen und aktivieren und Ihre PS4 bis zu diesem Zeitpunkt kaufen und aktivieren, dann stehen Ihnen Ihre Inhalte auch auf der PS4 zur Verfügung (unter Verwendung desselben PSN-Kontos).
Sollte also gehen!
Würde dir empfehlen, mal die Lizenzen zu synchronisieren in der PS4 und einfach mal über die Suche alle Inhalte von Call of Duty raussuchen und die runterladen (inklusive Teamleiterpaket etc.)
Thema:
CoD Ghost nicht komplett synchronisiert von PS3 auf PS4 - Ähnliche Themen
Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4: Mahlzeit zusammen,
wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Fun-Clan für CoD Ghost (PS4) zum gemeinsamen zocken aber auch gerne mal für...
Verkaufe COD Ghosts Hardened Edition (neu): Hi...
Verkaufe die Call of Duty Ghosts Hardened Edition für PS3 (neu und verschweisst)
Preis inkl. Verand: 55€
Inhalte der Hardened Edition...
Verkaufe Call of Duty Ghosts PS3 mit Code und 2x Season Pass: Hallo. Bin schon ne Weile hier, hab aber bis jetzt nur mitgelesen. Scheint ein netter Haufen zu sein hier. :)
Jetzt zum Geschäftlichen. ;)
Habe...
Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme: Grüße euch.
Hoffe ich bin hier richtig und man kann mir hier weiter helfen. Meine Konsole ist die PS3 Super Slim 500 GB.
Es geht um COD Ghost...
CoD: Ghosts aus dem Store auch auf PS4 spielbar?: Hallo Leute hätte da mal eine für mich sehr wichtige Frage !
Habe jetzt COD Ghosts auf der Ps3 aber nicht als CD sondern ich habe es mir im ps3...