Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles?

Diskutiere Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles? im FIFA 15 Forum im Bereich F; abend kann mir einer sagen wie mache ich die spieler bei ULTIMATE TEAM besser mit training oder mit Chemistry Stiles z.b so 81 auf 82
  • Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles? Beitrag #1
M

ManPuncher88

Punkte Reaktionen
0
abend

kann mir einer sagen wie mache ich die spieler bei ULTIMATE TEAM besser mit training oder mit Chemistry Stiles

z.b so 81 auf 82

• Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles? Beitrag #2
AW: fifa 15 ULTIMATE TEAM

ManPuncher88 schrieb:
abend

kann mir einer sagen wie mache ich die spieler bei ULTIMATE TEAM besser mit training oder mit Chemistry Stiles

z.b so 81 auf 82

Man kann Spieler nicht trainieren oder steigern, dass sie eine Spielstärke mehr haben. Ein Spieler wird nur "besser" wenn EA ihm einen In-Form gibt (Schwarze Karte) für besondere Leistungen an einem Spieltag.

• Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles? Beitrag #3

auch nicht mit Chemistry Stile

kenne mich da net gut aus beim ultimate team spiele erst zum zweiten mal ULTIMATE TEAM

• Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles? Beitrag #4

Ne auch mit denen nicht :D

• Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles? Beitrag #5

okay danke schade

• Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles? Beitrag #6

wer kennt das

Ich habe Chemie 100 Bewertung 80 verliere gegen Chemie 84 bewertung 78

bin ich zu schlecht oder was

• Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles? Beitrag #7

Ging mir schon genauso... :D das liegt meines Erachtens daran, dass es online wohl egal ist wie das Team zusammen gestellt ist...? Habe letztens mal aus Langeweile und auch aus ein bisschen Frust wegen fehlendem packluck ein Team aus meinen gezogenen Goldspielern gebaut und es "FC Kurioso" genannt :rofl: hat sich fast genauso gut gespielt wie ein 100er Chemie Team, hatte glaube ich Chemie 64 gehabt damit xD

• Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles? Beitrag #8

so 3 spiele gegen unter chemie klasse verloren .

dabei hatten sie net mal spieler über 82 stärke gehabt.

bin ja net der einzige

Thema:

Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles?

Fifa 15 Ultimate Team: Spieler verbessern - Training oder Chemistry Stiles? - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
FIFA 17: So. Da hier anscheinend noch niemand was zu Fifa 17 sagen wollte, mache ich heute einfach mal den Anfang :D Spiele zwar über Early Access auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben