Wireless Controller Dualshock 4

Diskutiere Wireless Controller Dualshock 4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe seit 2 Tagen die Playstation 4 und würde gerne mal mit meinem Kumpel zocken nicht Online sondern bei mir und wir können meinen 2...
  • Wireless Controller Dualshock 4 Beitrag #1
S

Seppe91

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit 2 Tagen die Playstation 4 und würde gerne mal mit meinem Kumpel zocken nicht Online sondern bei mir und wir können meinen 2 Controller nicht registrieren, entweder geht der 1 Controller oder der 2 aber beide funktionieren nicht (kommt immer das mit dem Benutzer auswählen) kann mir einer weiter helfen?[emoji16]

• Wireless Controller Dualshock 4 Beitrag #2
Du darfst dann ned wieder auf deinen Namen gehen.
Somit schaltest du deinen anderen controller aus.

• Wireless Controller Dualshock 4 Beitrag #3
Neuer Benutzer, super jetzt habe ich es vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dachte neuer Benutzer legt man einen neuen Benutzer an, das man da die weiteren Controller "registriert" muss man auch erstmal wissen????...

Vielen Dank nochmal????

Thema:

Wireless Controller Dualshock 4

Wireless Controller Dualshock 4 - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben