Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wireless Controller Dualshock 4
Diskutiere Wireless Controller Dualshock 4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe seit 2 Tagen die Playstation 4 und würde gerne mal mit meinem Kumpel zocken nicht Online sondern bei mir und wir können meinen 2...
Wireless Controller Dualshock 4 Beitrag #1
S
Seppe91
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit 2 Tagen die Playstation 4 und würde gerne mal mit meinem Kumpel zocken nicht Online sondern bei mir und wir können meinen 2 Controller nicht registrieren, entweder geht der 1 Controller oder der 2 aber beide funktionieren nicht (kommt immer das mit dem Benutzer auswählen) kann mir einer weiter helfen?[emoji16]
Du darfst dann ned wieder auf deinen Namen gehen.
Somit schaltest du deinen anderen controller aus.
Wireless Controller Dualshock 4 Beitrag #3
S
Seppe91
Punkte Reaktionen
0
Neuer Benutzer, super jetzt habe ich es vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dachte neuer Benutzer legt man einen neuen Benutzer an, das man da die weiteren Controller "registriert" muss man auch erstmal wissen????...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...