Verkaufe Tausche Guitar Hero World Tour Super Bundle für Wii gegen Playstation 3 Bundle

Diskutiere Tausche Guitar Hero World Tour Super Bundle für Wii gegen Playstation 3 Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich möchte gerne unser Guitar Hero World Tour Super Bundle für die Wii gegen gleichwertiges Bundle für Playstation 3 tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche Guitar Hero World Tour Super Bundle für Wii gegen Playstation 3 Bundle Beitrag #1
S

SirHausen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne unser Guitar Hero World Tour Super Bundle für die Wii
gegen gleichwertiges Bundle für Playstation 3 tauschen.

Die Geräte wurde erst ein paar Mal verwendet und funktioniert natürlich einwandfrei.

Inhalt:
1x Spiel, 1x Gitarre, 1x Mikrofon, 1x Schlagzeug
Ich gebe noch einen Wii Controller dabei.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Guitar Hero World Tour Super Bundle für Wii gegen Playstation 3 Bundle

Tausche Guitar Hero World Tour Super Bundle für Wii gegen Playstation 3 Bundle - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben