Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA LIVE 14 Demo funktioniert nicht
Diskutiere NBA LIVE 14 Demo funktioniert nicht im NBA LIVE 14 Forum im Bereich N; hey hey hab mir gestern die demo von NBA LIVE runtergeladden wenn ich sie starten will steht dran ich hab nicht die rechte dazu weiß jemand wieso ..??
NBA LIVE 14 Demo funktioniert nicht Beitrag #1
C
Circly_GER
Punkte Reaktionen
0
hey hey hab mir gestern die demo von NBA LIVE runtergeladden wenn ich sie starten will steht dran ich hab nicht die rechte dazu weiß jemand wieso ..??
Ich denke mal dann hast du die "Lizenz" dazu nicht... es gibt unter dem Punkt "Netzwerk" die Option "Lizenzen wiederherstellen", versuche das mal. Aber mal ein kleiner Tipp am Rande, ich würde mir an deiner Stelle die Vollversion von NBA Live 14 zulegen, gibt es ja jetzt schon deutlich billiger ;-) suchte das Spiel jetzt seit Januar, insbesondere Ultimate Team-Modus. Seit den ganzen Updates ist es für mich eine klare Empfehlung sofern man natürlich Basketball mag :super:
Thema:
NBA LIVE 14 Demo funktioniert nicht
NBA LIVE 14 Demo funktioniert nicht - Ähnliche Themen
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA Live 16: Demo: Für EA-Sports Basketball-Ableger NBA Live 16 ist eine Demo erscheinen, diese wird im Laufe des Tages zum Download zur Verfügung stehen. Ihr...