Muss die Fernbedienung an die PS4 gekoppelt werden?

Diskutiere Muss die Fernbedienung an die PS4 gekoppelt werden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Nabend:) soeben meine ps4 an den sony kdl 42w805 angeschlossen und losgespielt. Wollte dann mit der fernsehfernbedienug das bild ändern aber...
  • Muss die Fernbedienung an die PS4 gekoppelt werden? Beitrag #1
I

Iceteadrinker

Punkte Reaktionen
0
Nabend:)

soeben meine ps4 an den sony kdl 42w805 angeschlossen und losgespielt. Wollte dann mit der fernsehfernbedienug das bild ändern aber immer wenn ich damit etwas machen wollte z.b. den homebuttom drücken wollte, kam ich zurück zum ps4 home menü! irgendwie muss die fernbedienung sich an die ps4 gekoppelt haben? wäre super nett wenn jeamand helfen könnte dies rückgangig zu machen weil für das bedienen habe ich doch einen kontroller!!!

mfg iceteadrinker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Muss die Fernbedienung an die PS4 gekoppelt werden? Beitrag #2
Ja, das ist normal und eine Komfortfunktion. Diese Kopplung kannst Du im Fernsehmenü ausschalten, sollte sich HDMI-CEC -bei Philips Easylink- nennen.

Thema:

Muss die Fernbedienung an die PS4 gekoppelt werden?

Muss die Fernbedienung an die PS4 gekoppelt werden? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben