Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein club......aber nicht in der Liste
Diskutiere Mein club......aber nicht in der Liste im Driveclub Forum im Bereich D; Hi
Habe ein Club erstellt SpeedForce01. Nach dem ich ihn erstellt habe, sind auch sofort Leute beigetreten.
Nun sehe ich aber nirgendswo mein...
Mein club......aber nicht in der Liste Beitrag #1
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Hi
Habe ein Club erstellt SpeedForce01. Nach dem ich ihn erstellt habe, sind auch sofort Leute beigetreten.
Nun sehe ich aber nirgendswo mein Club. Nur wenn ich auf einen der anderen gehe und ihren Club anzeigen lassen. Sehe ich die Mitglieder und meinen Namen in der Liste und in Klammern Besitzer.
Habe z. B den Wagen nicht bekommen den man bei Club Stufe 1 bekommt.
Woran liegt das? Das ich keine Playstation plus Abo habe?
Die Wagen die man für einen Club bekommt, sind nur dann wählbar wenn man mit dem Driveclub Server verbunden ist. sobald die Verbindung weg ist, sind auch die Wagen bis zur nächsten Verbindung mit dem Server weg.
Frag doch mal deine Clubmitglieder, ob sie den Wagen auswählen können. Wenn das der Fall ist, vermute ich, das es eventuell daran liegt, das du kein Playstation Plus Abo hast.
Mein club......aber nicht in der Liste Beitrag #5
PatientN90
Punkte Reaktionen
1
Also man kann zwar online sein, aber nicht unbedingt mit dem Server vom Spiel verbunden sein. Dad habe ich oft.
Mein club......aber nicht in der Liste Beitrag #6
M
markus2
Punkte Reaktionen
0
Wie viele sind im club
Mein club......aber nicht in der Liste Beitrag #7
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Jetzt sind wir 3 noch
Thema:
Mein club......aber nicht in der Liste
Mein club......aber nicht in der Liste - Ähnliche Themen
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...