Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstärke von TLoU später änderbar?
Diskutiere Spielstärke von TLoU später änderbar? im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Ich freue mich schon darauf am 1. Weihnachtstag The Last of Us Remastered spielen zu können. Aber jemand hier im Forum hat mal darüber berichtet...
Spielstärke von TLoU später änderbar? Beitrag #1
M
Mr-Fisch
Punkte Reaktionen
0
Ich freue mich schon darauf am 1. Weihnachtstag The Last of Us Remastered spielen zu können. Aber jemand hier im Forum hat mal darüber berichtet auf einer Brücke 10x gestorben zu sein. Jetzt bin ich unsicher auf welcher Spielstärke ich starten sollte. Könnte ich z.B. auf Spielstufe "normal" starten und wenn es zu schwer wird, dann mitten im Spiel auf "leicht" wechseln?
Kann man eigentlich jederzeit speichern? ...oder gibt es automatische Speicherpunkte?
Mir hatte man empfohlen, direkt auf ganz schwer zu spielen, hab's dann aber auf mittlerer Einstellung gelassen - und das ist gut zu schaffen. Wenn es zu leicht wäre, würde es uninteressant.
Das Spiel speichert automatisch.
Spielstärke von TLoU später änderbar? Beitrag #3
D
DonnieSarko
Punkte Reaktionen
3
Ob du den Schwierkeitsgrad mitten im Spiel ändern kannst kann ich dir nicht sagen ich vermute aber ja.
Allgemein kann ich dir sagen das ich persöhnlich in den letzten Jahren alle Spiele z.b Skyrim,Fallout,Metro usw. auf schwer stelle.Die meisten Spiele gehen mir sonst zu kurz und sind zu anspruchslos....
Als mein kumpel mit seinem TLoU zu mir kam haben wir auch auf schwer gestellet und es BITTER bereut.Wir haben ein paar Stunden gespielt und es war mega schwer und teils echt frustrierend.Als ich mir es dann selber gekauft habe , wusste ich das ja und stellte direkt auf leicht
Mein Tipp spiele es auf leicht, und beim 2ten mal auf schwer.Ich tue das so weil TLoU spielt man nicht nur einmal.Es ist mein absolutes Lieblingsspiel geworden.
(JA das Spiel speichert automatisch ,aber immer an guten Stellen)
Spielstärke von TLoU später änderbar? Beitrag #4
M
Mr-Fisch
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps - ich werde dann besser auf einfach starten. Bin gespannt
Spielstärke von TLoU später änderbar? Beitrag #5
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Ich habe auch direkt auf Schwer angefangen , und für mich als erfahrenen Gamer war das ganz in Ordnung.
Wenn du wirklich Angst hast auf Schwer und höher zu verzweifeln empfehle ich dir ganz normal "Normal"
Spielstärke von TLoU später änderbar? Beitrag #6
M
Mr-Fisch
Punkte Reaktionen
0
Kurzer Nachtrag: Ich bin vorgestern auf "leicht" gestartet und bin jetzt in der Waffebkammer bei Bill. Auf dem Weg dahin bin ich gut 20x gestorben - und hatte ab und an ziemliche Probleme weiter zu kommen. In der Mitte hatte ich dann "automatische Zielerfassung" entdeckt, damit geht es dann einigermaßen Bin gespannt was noch so kommt....
Thema:
Spielstärke von TLoU später änderbar?
Spielstärke von TLoU später änderbar? - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...