Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung

Diskutiere Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung im Watch Dogs Forum im Bereich W; Ubisoft dürfte einer der Gewinner der diesjährigen Sony-Pressekonferenz geswesen sein. Zahlreiche Titel wie z. B. "Assassin's Creed IV: Black...
  • Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Ubisoft dürfte einer der Gewinner der diesjährigen Sony-Pressekonferenz geswesen sein. Zahlreiche Titel wie z. B. "Assassin's Creed IV: Black Flag" oder aber "Watch Dogs" werden dieses Jahr veröffentlicht.

Zu "Watch Dogs" verkündete Ubisoft-CEO Yves Guillemot die Verfilmung des Spiels. Mehr Infos dazu verriet er (noch) nicht. Stattdessen wurden die exklusiven Inhalte erwähnt, die den Spielern beim Kauf einer PS3- bzw. PS4-Version zum Launch zur Verfügung stehen.

Es gibt 4 Missionen, das Deadsec-Outfit soiwe einen Booster für die Hacking-Fähigkeit.

Am Schluss gab es noch ein neues Video, dass wir euch nicht vorenthalten möchten.

"Watch Dogs" wird als Launch-Titel für die PS4 am 29.11.2013, bzw. 15.11.2013 erscheinen. Die PS3-Version gibt es bereits am 21.11.2013.

• Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung Beitrag #2
Hi hi. Ein Schreibfehler beim Untertitel :)
Nein ernsthaft. Ich freu mich richtig auf das Spiel. Werde es mir denke ich zu Weihnachten zulegen. Wird bestimmt ne schöne Beschäftigung im Urlaub :D

• Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung Beitrag #3
Mein Urlaub vom 29.11.-30.12. wurde leider abgelehnt:( wollte sooooo schön den ganzen Monat zocken...vor allem gibt es nix besseres, wenn draußen so ein Mistwetter ist...naja, dafür nehm ich nächstes Jahr dann 2 komplette Monate:D

• Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung Beitrag #4
2 Monate!!! Alter. Dein Job wollte ich wohl gerne haben :D

• Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung Beitrag #5
Watch Dogs sieht echt geil aus.
Auf das Gmae warte ich am meisten auf der PS4.

• Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung Beitrag #6
Thema:

Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung

Watch Dogs: Neues Video, Extra-Missionen und Filmankündigung - Ähnliche Themen

Watch Dogs: Weiteres Video zu den Hacking-Features: Neue Infos zu "Watch Dogs". In einem neuen Video von playstation-access erklärt Dominic Guay, Senior Producer von Ubisoft, die Hacking-Features...
Watch Dogs: "Geehrt" - Trailer: Vor kurzem wurde der "Watch Dogs"-Trailer mit Aisha Tyler veröffentlicht, der nicht unbdingt für Freude unter den Gamern sorgte. Ubisoft hat nun...
Watch Dogs: Gameplay Videos zeigen PS4-Version und Multiplayer-Modus: In den vergangenen Tagen wurden diverse Previews zum kommenden Open-World-Actionspiel Watch Dogs veröffentlicht. Und in deren Kielwasser...
Es hätte der beste Next-Gen Titel sein können!: Es hätte, es wäre, es sollte.. und dennoch war es nicht so. Watch Dogs gehörte mit GTA V zu den meist erwarteten Titel des Jahres 2013. Doch...
Watch Dogs: Unboxing-Video zur DedSec-Edition: Ubisoft hat zum heiß erwarteten Open-World-Game "Watch Dogs" ein Unboxing-Video spendiert. Gezeigt wird die DedSec-Edition, die es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben