Dying Light gratis bekommen?

Diskutiere Dying Light gratis bekommen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :) Ein Kumpel von mir hat auf seiner und meiner PS4 über seinen Account "Dying Light" runtergeladen. Habe das Spiel dann mal gestartet von...
  • Dying Light gratis bekommen? Beitrag #1
A

Alltas

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ein Kumpel von mir hat auf seiner und meiner PS4 über seinen Account "Dying Light" runtergeladen.
Habe das Spiel dann mal gestartet von meinem Account aus und kann es, obwohl ich es nie gekauft habe, spielen. Sogar online mit meinem Kumpel der es gekauft hat!

Habe ich irgendwas verpasst, das es jetzt Spiele gratis zum teilen gibt? Oder ist das ein Fehler?

Freue mich auf hilfreiche Antworten :)

LG
Alltas

• Dying Light gratis bekommen? Beitrag #2
Das ist das Sharing. Nichts unbedingt neues. Über einen Account wird ein Spiel gekauft, der Account auf beiden Konsolen installiert und schon funktioniert es. Nähere Infos zum Sharing findest du hier im Forum

• Dying Light gratis bekommen? Beitrag #3
dein Kumpel hat seinen Account auf deiner PS4 Primär gestellt,
und auf seiner PS4 den haken bei Primär vorher entfernt
daher könnt ihr beide zocken

mach ich mit allen spielen so mit der Ps4 meiner Freundin

Thema:

Dying Light gratis bekommen?

Dying Light gratis bekommen? - Ähnliche Themen

Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Lizenz Problem: Hallo hab ein Fehler mit der Ps4 mit Lizenz wiederherstellen. Anfangs stand es irgendwas mit du warst oder bist bei einem anderen ps4 angemeldet...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben