TV oder Monitor gesucht

Diskutiere TV oder Monitor gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo zusammen, möchte gerne die PS auch mal an meinem Arbeitsplatz anschliessen und nebenbei etwas daddeln. Was benötigt man dazu? Muss es...
  • TV oder Monitor gesucht Beitrag #1
S

sasger

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

möchte gerne die PS auch mal an meinem Arbeitsplatz anschliessen und nebenbei etwas daddeln.

Was benötigt man dazu? Muss es ein TV sein oder geht auch ein Monitor mit HDMI? Wenn ja, könnt ihr mir einen empfehlen? Möglichst einen mit Ton (btw. bekommt man den Ton auch beim Monitor über Hdmi?)

Thema:

TV oder Monitor gesucht

TV oder Monitor gesucht - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben