Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele

Diskutiere PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
  • PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele Beitrag #1
T

TheBaron187

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre.
Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand.

Folgende PS3 Hard&Software möchte ich verkaufen:

- Playstation 3 SuperSlim (500GB HDD, Dualshock 3 Controller, HDMI-Kabel & Stromkabel) 99€

- Final Fantasy XIII (USK) 5€
- Final Fantasy XIII-2 (PEGI) 5€
- Final Fantasy X/X-2 HD Collection (USK) 19€
- God Of War III (UK) 5€
- God Of War Collection Vol.1 (USK) 9€
- Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (USK, Limited Edition im Schuber mit Artbook) 21€
- Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (USK) 20€
- Metal Gear Solid 4 (USK) 5€
- Metal Gear Solid HD Collection (USK) 12€
- Metal Gear Rising: Revengeance (USK) 3€
- Nier (USK) 20€
- Splatterhouse (PEGI) 6€

XL805679.jpg

Preise sind verhandelbar, Versandkosten kommen extra hinzu. Mindestabnahme 10€, da der Weg zur Post für mich sehr weit ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele Beitrag #2
AW: PlayStation 3 Konsole & PS3 Spiele

Update und Push

Splatterhouse ist weg

Hinzu kommt noch Alien Isolation Rpley Edition für die ps4:
XL805680.jpg

30€ inkl.

• PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele Beitrag #3
AW: PlayStation 3 Konsole & PS3 Spiele

Hi.
Ist die PS3 noch zu haben?

• PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele Beitrag #4
ja die ps3 ist noch zu haben.

Thema:

PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele

PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche PS Vita Spiele: Suche ein paar ps Vita spiele god of war Metal gear solid hd Final Fantasy X rayman zahlubg via paypal oder Überweisung Angebote bitte mit...
PlayStation Now - Künftig mit Warnhinweisen beim Aussortieren von Spielen: Was bei Netflix oder dem Microsoft Xbox Game Pass schon Gang und Gäbe ist, wird nun auch in den Streaming-Dienst PlayStation Now von Sony Einzug...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben