News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
DSl Anschluss
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="andy45" data-source="post: 827796" data-attributes="member: 75611"><p><strong>AW: Dsl Anschluss</strong></p><p></p><p>Bei Kabelinternet sollte man auch erwähnen ,das es nur noch Dslite gibt, sprich man hat keine öffentliche IPV4 Adresse mehr .Die IPV4 Adresse teilt man sich mit vielen Anderen über ein Server von Unity .Der Server ist öfters überlastet ,das merkt man das Seiten Langsam aufbauen ,oder gar nicht mehr .Dann hilft nur Neustart von dem Drecksrouter Technicolor 7200 ,bei dem man die Firewall noch nicht mal richtig Konfigurieren kann .Die Firewall kennt nur offen oder zu .Damit ich Online Radio (Vtuner) an meinem Receiver hören kann muss ich die Firewall öffnen. </p><p>Ich werde zum Vertragsende nächstes Jahr kündigen .</p><p>Was nutzen mir 100Mbit wenn jeder Seitenaufbau ne Gedenksekunde hat .Bei Downloads machen die meisten Server auch nicht mit siehe PSN dort komme ich höchstens auf 6Mbyte/s und schaffen würde die Leitung 12 .</p><p>Da nehme ich lieber ne 16000der wo ca. 12 Mbit von ankommen und habe eine Native IPV4 Adresse und Routerfreiheit.</p><p>Unity vielleicht mal wider wenn das Internet auf IPV 6 umgestellt ist .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andy45, post: 827796, member: 75611"] [b]AW: Dsl Anschluss[/b] Bei Kabelinternet sollte man auch erwähnen ,das es nur noch Dslite gibt, sprich man hat keine öffentliche IPV4 Adresse mehr .Die IPV4 Adresse teilt man sich mit vielen Anderen über ein Server von Unity .Der Server ist öfters überlastet ,das merkt man das Seiten Langsam aufbauen ,oder gar nicht mehr .Dann hilft nur Neustart von dem Drecksrouter Technicolor 7200 ,bei dem man die Firewall noch nicht mal richtig Konfigurieren kann .Die Firewall kennt nur offen oder zu .Damit ich Online Radio (Vtuner) an meinem Receiver hören kann muss ich die Firewall öffnen. Ich werde zum Vertragsende nächstes Jahr kündigen . Was nutzen mir 100Mbit wenn jeder Seitenaufbau ne Gedenksekunde hat .Bei Downloads machen die meisten Server auch nicht mit siehe PSN dort komme ich höchstens auf 6Mbyte/s und schaffen würde die Leitung 12 . Da nehme ich lieber ne 16000der wo ca. 12 Mbit von ankommen und habe eine Native IPV4 Adresse und Routerfreiheit. Unity vielleicht mal wider wenn das Internet auf IPV 6 umgestellt ist . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
DSl Anschluss
Oben