News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
DSl Anschluss
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dac2912" data-source="post: 828038" data-attributes="member: 76739"><p><strong>AW: Dsl Anschluss</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe die LEitung seit letzten Monat. Abgeschlossen habe ich das Angebot 100+ für 35? Monat, das erste Jahr Gebührenfrei. Da ich den Vertarg sofort abgeschlossen habe, befinde ich mich ab sofort in dem Gebührenfreien Jahr und zahle erst ab 7/2015 meine Gebühren von Euro 35.-</p><p></p><p>Bis dahin laufen meine normalen Gebühren von 1u1. so wie ich vor einem Jahr abgeschlossen habe. Nur das ich 1und1 für I-net eben nicht mehr nutze, mein Telefon läuft aber noch weiterhin über 1u1. So zahle ich also drzeit nur die üblichen Gebühren von 1u1, nutze das I-net mit der unitykabelleitung mit 100.000-er DSL. Also kostentechnisch keine Veränderung oder besser ausgedrückt. Bei dem selben Preis wie seit einem Jahr habe ich nun eine 100.000-er Leitung.</p><p></p><p>1u1 ist gekündigt und bestätigt und nächstes Jahr wird meine jetzige Telnummer zu unitiy transportiert.</p><p></p><p>Alles super !</p><p></p><p>Gruß</p><p>Dac2912</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dac2912, post: 828038, member: 76739"] [b]AW: Dsl Anschluss[/b] Ich habe die LEitung seit letzten Monat. Abgeschlossen habe ich das Angebot 100+ für 35? Monat, das erste Jahr Gebührenfrei. Da ich den Vertarg sofort abgeschlossen habe, befinde ich mich ab sofort in dem Gebührenfreien Jahr und zahle erst ab 7/2015 meine Gebühren von Euro 35.- Bis dahin laufen meine normalen Gebühren von 1u1. so wie ich vor einem Jahr abgeschlossen habe. Nur das ich 1und1 für I-net eben nicht mehr nutze, mein Telefon läuft aber noch weiterhin über 1u1. So zahle ich also drzeit nur die üblichen Gebühren von 1u1, nutze das I-net mit der unitykabelleitung mit 100.000-er DSL. Also kostentechnisch keine Veränderung oder besser ausgedrückt. Bei dem selben Preis wie seit einem Jahr habe ich nun eine 100.000-er Leitung. 1u1 ist gekündigt und bestätigt und nächstes Jahr wird meine jetzige Telnummer zu unitiy transportiert. Alles super ! Gruß Dac2912 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
DSl Anschluss
Oben