Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben

Diskutiere Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben im Project CARS Forum im Bereich P; http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-PC-238576/News/verschoben-Release-Termin-1139564/
  • Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #2
Na toll, ganz großes Kino! Auf das Spiel habe ich mich am meisten gefreut und wollte den ganzen Winter suchten!

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #3
omg das war eins von 3 spielen die ich mir dieses jahr noch holen wollte, (Far Cry 4, GTA 5, Project Cars).... Das heisst dann wohl das ich mir das spiel nicht mehr holen werde weil für den neuen release von Project Cars hab ich schon The Witcher 3 vorbestellt.

Lustig find ich aber das überall artikel waren in den stand das dieses jahr die Rennspieler unter uns die freie auswahl haben weil ja so viele spiele kommen .....

1.Driveclub ... dazu brauch ich ja im moment nichts sagen ich denke das thema is noch aktuell genug das jeder bescheid weiss.

2.Need for Speed ... Das erste mal seit 12 Jahren das kein Need for Speed kommt dafür eine Ultimate version von Rivals -.-

3.The Crew ist auch nich der bringer und wurde ja schon umgebracht durch die mikrotransaktionen und verschoben ... mal wider.

4. Projekt Cars auch verschoben auf nächstes jahr ...

Ich weiss nicht ob ich ein rennspiel noch vergessen habe aber ich denke ich hab meinen standpunkt klar gemacht :D

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #4
Dieses Jahr ist ein absolutes tief für Rennspieler...

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #5
Genauso wie letztes Jahr...

Echt sehr bitter gerade nach dem Driveclub-Fiasko

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #6
Drive Club ist ein riesiger Witz.

Man Sony -.-

Und Yamauchi ist auch nicht im Ansatz fertig

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #7
:´( sehr sehr schade :´(

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #8
Die one hat was das anbelangt die Nase vorne

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #9
Schade.... Project Cars hatte echt potential für mich. Aber ich hoffe dass es dann im März auch richtig läuft

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #10
Jepp die One hat in Sachen Rennspiele die Nase vorne.

Ich habe mir auch Project Cars vorbestellt und einerseits finde ich es schade. Andererseits ist es für mich besser da ich jetzt das Geld für meinen Führerschein nutzen kann und bis März bin ich damit sicher fertig und hab dann auch wieder das Geld für die CE. :)

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #11
Ganz ehrlich...Mittlerweile habe ich irgendwie die Nase voll von der PS4...die Spiele werden alle verschoben und wenn sie dann rauskommen sind sie totale Grütze.
Wollte mir eventuell die One holen um Forza zu zocken und überlege schon ob ich den kantigen Staubfänger dafür abgebe.

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #12
Frieda schrieb:
Ganz ehrlich...Mittlerweile habe ich irgendwie die Nase voll von der PS4...die Spiele werden alle verschoben und wenn sie dann rauskommen sind sie totale Grütze.
Wollte mir eventuell die One holen um Forza zu zocken und überlege schon ob ich den kantigen Staubfänger dafür abgebe.

Also wenn ich ehrlich bin, kann ich deine Meinung nachvollziehen.
Geht mir auch so.
Aber ne one hole ich mir ned. Werde die ps4 behalten.

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #13
Ich weiß es noch nicht...Wenn denn endlich mal so ein Kracher wie Forza in Aussicht wäre, dann wäre das ein Traum... Der wohl nie wahr wird [emoji29]

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #14
Frieda schrieb:
Ich weiß es noch nicht...Wenn denn endlich mal so ein Kracher wie Forza in Aussicht wäre, dann wäre das ein Traum... Der wohl nie wahr wird [emoji29]
Kennst du eventuell jemanden der eine One hat? Einfach mal bei jemanden testen und schauen ob es dir zusagt. Ich bin seit drei Jahren xboxer und seit 2,5 Jahren auch online unterwegs. Ich bereue es nicht.

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #15
Ja ich kenne jemanden, der schickt mir auch ab und zu mal Screenshots von Forza [emoji7]

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #16
Frieda schrieb:
Ja ich kenne jemanden, der schickt mir auch ab und zu mal Screenshots von Forza [emoji7]
Na dann viel Spaß beim testen ^^
Forza Motorsport 5 ist relativ gut obwohl mir der 4te besser gefiel.
Aber Horizon und Horizon 2 ist echt ein Schwergewicht. ;)
Bedenke aber das Forza 5 vom Spieleumfang her nicht mit GT zu vergleichen ist. Dagegen ist forza 5 eine Demo. :D

• Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben Beitrag #17
Bin auch einer der glücklichen der zusätzlich zur PS4 eine One hat. Beide Konsolen sind das Geld wert und habe ihre Vor- und Nachteile. Nur wenn ich PSN mit XboxLive vergleiche liegt da eine Welt zwischen. Damit meine ich nicht alleine das Disaster mit DriveClub, alleine schon Fifa 15 und viele andere Games für Beide, machen nur auf der One im Online Modus richtig Spass. Ich weiß nicht was Sony da macht aber von einem vernünftig laufende PSN sind sie meilenweit entfernt.

Etwas wie Forza fehlt leider auf unserer PS4 und jetzt ist noch mein vorbestelltes Project Cars verschoben, Prost Mahlzeit. Und The Crew wird auch nichts anständiges, wetten.

Thema:

Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben

Project Cars: Rennsimulation auf März 2015 verschoben - Ähnliche Themen

Suche Project Cars 2: Wer will sein Project Cars zu einem fairen Preis abgeben? Ich würde auch gegen F1 2017 (mit Code) tauschen.
Verkaufe

Project Cars 2

Verkaufe Project Cars 2: Ich verkaufe hier mein Project Cars 2. Im Preis von 38€ sind die Versandkosten (Einwurf Einschreiben), Verpackungsgebühren und Paypalgebühren...
Suche Project Cars 2 für PS4: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Project Cars 2. Disk und Hülle sollten im tadellosen Zustand sein. Bezahlen würde ich...
Project Cars: Hi Leute, ich suche nette Leute die Bock auf faire Rennen bei Project Cars haben. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem hohen...
Verkaufe Verkaufe Project Cars 2: Moin. Wie oben beschrieben verkaufe ich hier Project Cars 2 für die PS4. Das Spiel ist 2 Wochen alt und ist daher in einem neuwertigem Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben