Verkaufe 2 Wildcard Tickets für die Gamescom am 13.08.2014

Diskutiere 2 Wildcard Tickets für die Gamescom am 13.08.2014 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Es kommt ja immer anders als man denkt: Da hatte ich das große Glück, zwei der begehrten Wildcard-Tickets für die Gamescom zu gewinnen, kann aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Wildcard Tickets für die Gamescom am 13.08.2014 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Es kommt ja immer anders als man denkt:

Da hatte ich das große Glück, zwei der begehrten Wildcard-Tickets für die Gamescom zu gewinnen, kann aber leider aus familiären Gründen nicht fahren. Vielleicht möchte ja jemand anderes stattdessen am Fachbesucher-Tag sich in Köln umschauen und die neuesten Games antesten.

Einlass ist ab 13:00 Uhr am Mittwoch.

Preislich sind 25 Euro/Ticket angesetzt, was unter dem Preis liegt, was das Ticket an sich kostet.

Am liebsten wäre mir Barzahlung, so kann der Käufer sehen, dass die Codes unbenutzt sind. Ansonsten halt Überweisung.

UPDATE: TICKETS SIND WEG!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Wildcard Tickets für die Gamescom am 13.08.2014

2 Wildcard Tickets für die Gamescom am 13.08.2014 - Ähnliche Themen

Pressemitteilung von Square Enix zu Final Fantasy XV: Hinsichtlich der gamescom 2015 hat Square Enix eine Pressemitteilung versendet, die unter anderem das Programm aufzeigt, das die Fans auf der...
Gamescom 2014 - Alle derzeitigen Infos (Februar 2014): Seit 2009 findet jedes Jahr im August in Köln die weltweit größte Spielemesse, die Gamescom statt ! Und dieses Jahr versucht das Team vom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben