Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plötzlich keine Designs mehr vorhanden
Diskutiere Plötzlich keine Designs mehr vorhanden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Mein Bekannter hat das Farcry Kukri Design . Das wollte ich mir auch gerne holen.
Wenn ich nun auf Einstellungen > Designs > Playstation...
Plötzlich keine Designs mehr vorhanden Beitrag #1
C
cater
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mein Bekannter hat das Farcry Kukri Design . Das wollte ich mir auch gerne holen.
Wenn ich nun auf Einstellungen > Designs > Playstation Stor Designs laden gehe zeigt es mir eine leere CD hülle an Weiter passiert nichts.
Ich habe eine PS4 mit allen erforderlichen Updates
Netzwerk ist in Ordnung
Ich habe bereits früher Designs heruntergeladen
Mein Account ist in Ordnung und ich habe eine PS plus mitgliedschaft
Ist das nur bei mir so ?
Die Suche hätte sicherlich ein Ergebnis ausgespuckt. Ferner: Über diesen Weg gelangt man zu den (momentan noch) leeren Ordner. Direkt in den Store, Spiele, Designs und schon hast du alles. Das neue FC Theme ist übrigens nicht mehr kostenlos erhältlich.
Plötzlich keine Designs mehr vorhanden Beitrag #3
C
cater
Punkte Reaktionen
0
AW: plötzlich keine designs mehr vorhanden
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Suchfunktion habe ich bemüht aber nichts entsprechendes gefunden das meine Frage beantwortet.
Bzw. Ich habe es nicht verstanden. Vielen Dank für den simplen aber Problemlösenden Wegweiser. Ich hatte mir ja schon Designs heruntergeladen. Aber offensichtlich vergessen wie das ging.
Seltsam ist nur dass ich das einfache FarCry Design (Ohne Animation) schon gekauft habe .
Dies auch Benutze, aber nirgends das "FarCry Kukri" Design finden kann.
vielleicht könnte Jemand nachsehen ob es das überhaupt noch gibt.
Oder bin ich zu :wand:…zum finden .
Thema:
Plötzlich keine Designs mehr vorhanden
Plötzlich keine Designs mehr vorhanden - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Willkommen zurück Programm unnötig?: Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des...