Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein NFS Shift Erlebnis
Diskutiere Mein NFS Shift Erlebnis im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit gestern Spiele ich Need for Speed Shift und ich muss hier jetzt mal meinen Frust ablassen, da mir sonst die Kopfschlagader platzt oder der...
Seit gestern Spiele ich Need for Speed Shift und ich muss hier jetzt mal meinen Frust ablassen, da mir sonst die Kopfschlagader platzt oder der Controller im TV landet.
Pro
Detailreiche Grafik
Kein Ruckeln wie bei Undercover
70 lizensierte Autos
Detailverliebte Cockpitansicht jedes Autos
Kontra
Schlechtes Handling
Schlechte KI (Gegner umfährt keine Hindernisse)
Bei jeder kleinen Unebenheit springt das Auto wie ein Flummi und wird unkontrollierbar (super nervig!)
Schlechte Dosierung des Gas beim Controller
Lange Ladezeiten
Schlechtes Schadensmodell (Fenster bekommen Risse, Motorhaube fliegt ab, Kofferraumdeckel klappert), hätte man sich auch sparen können
Sobald man von der Straße abkommt, wackelt das Fahrzeug wie ein Lowrider-Mobil (schaukelt vorn und hinten extrem auf, sodass man wenig bis gar nicht lenken kann) und schaukelt auch noch einen Augenblick auf der Straße nach
Die Bande scheint magnetisch zu sein, man muss kräftig gegenlenken und auch dann dauert es lange bis man ich von der Bande lösen kann
Wer ein bisschen Auto fahren möchte, der sollte sich für die Hälfte lieber GRID oder Burnout Paradise holen, die sind nicht nur billiger sondern auch um einiges besser.
Ich auch nicht. Aber man muss sagen, dass die Grafik wirklich super krass ist. Sonst naja... hört sich wirklich nach nem miesen Spiel an. Leider! Werd es morgen dann mal testen, wenn developr mich auch mal lässt
Mein NFS Shift Erlebnis Beitrag #4
mhedas
Punkte Reaktionen
3
was soll das denn werden: jeder kennt das, nach einer werbung von einem spiel kommt am ende noch sowas, wo steht, für welche platform es das spiel gibt, und noch andere sachen. so, bei der nfs shift werbung kommt am ende erstmal nur xbox360, und danach: "Erhältlich für Xbox360;Konsole ab 199 euro" das gleiche auch bei beatles rockband. was ist da los?
Zuletzt bearbeitet:
Mein NFS Shift Erlebnis Beitrag #5
mhedas
Punkte Reaktionen
3
sry [Thema Aktivierung]
Mein NFS Shift Erlebnis Beitrag #6
Z
Zoker90
Punkte Reaktionen
0
@ developr
kann da nur zustimmen.
Aber ich finde die erfinder von NFS haben sich einiges überlegt und doch ein wenig besser gemacht.
Hab dazu eine frage wer dies hat:
Kann ich auch selbst das Bodykit verändern oder gibt es dies immer nur im Packet?
Wenn ja großer mist.
Danke im Vorraus
Markus
Mein NFS Shift Erlebnis Beitrag #7
sxrd1080p
Punkte Reaktionen
4
lasst euch nicht verunsichern wenn man Burnout liebt ist es wohl das falsche Spiel da es sehr Simulationslasstig ist .
Habs mir gestern geholt und bin total begeistert ! Grafik geil super flüssig .
Die besten Strecken wie SPA,Nordschleife und Laguna Seca.
Der Onlinemodus super flüssig.
Die Ladezeiten ?? nehme ich in kauf wenn´s dafür so super läuft.
Das mit der Bande ( ?? Magnet) und das hopeln im Gras ist eben realistisch und absolut nachvollziehbar !
Probiers mal mit deinen Auto bei über 100 Sachen ( nur ein Scherz )
Heute bekam ich noch weil ich mich bei EA registriert habe einen Porsche Cayman S gratis als Code !!
Als Simulationsfan kann ich den Titel jeden ans Herz legen die sich auf Simulationen stehen mit mehr Action und ausreichend Tuningmöglichkeiten ( inkl.Nitro )
Ausserdem dauert es bis zu GT5 viel zulang und ich habe bis dato kein besseres Racinggame in der PS3 laufen gehabt !
PS: kann normal nur mit Lenkrad vernüntig fahren aber die Steuerung klappt erstaunlicherweise auch mit dem Pad ganz gut auch wegen der vielen Einstellmöglichkeiten
Mein NFS Shift Erlebnis Beitrag #8
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also ich finde die das ist kein Need for Speed mehr. Ist zwar gut gemacht usw. aber Need for Speed soll bleiben wie MOST WANTED!!!
Dann hast du bestimmt noch nicht GRID in den Händen gehabt ;-). Ich habe übrigens einen anderen Download-Code bekommen (von Amazon), mit dem ich die Elite-Series freischalten konnte. Den Porsche Cayman S musste ich im Spiel wie gewohnt mit meinem in Rennen verdienten Geld kaufen.
Ich war übrigens schon mit 100 Sachen auf einem Sportplatz unterwegs, das fährt sich eher wie auf Seife und nicht wie... ein Low-Rider-Mobil . Allerdings wird das erst richtig extrem, wenn du die Fahrwerke ins Fahrzeug einbaust. Die Federn im Fahrwerk gleichen NICHTS mehr aus, da springt der Wagen wie ein Brett, an dessen Ecken man je einen Flummi befestigt und dann auf eine Ecke fallen lässt - grausam.
Ich muss zugeben, dass ich davor aber auch Burnout durchgespielt hab. Jetzt liegt es leider im Regal :-(.
@PL_ViPeR, dem stimme ich zu. Wenn man sich ein Spiel aus der NFS Serie kauft, dann erwartet man illegale Acarde-Straßenrennen (seit NFS 1) und keinen Möchtegern-Simulator.
Hi
also ich bin ja sonst eigentlich eingefleischter Shooter-Fan,aber Shift hab ich mir geholt um mal was anderes zu zocken,und um in unseren Clan in der Rennliga mitzumischen.Ich muss sagen diese Mischung aus Rennen und Action gefällt mir eigentlich.Hab auch schon bis Stufe 5 alles durch.Bei den fahrzeugen ist es nur gewohnheitssache.Wenn man öfters mit einem Auto fährt,dann bekommt man schon das Gefühl für die Strecke.Das gleiche gilt auch fürs Driften,wenn man sich daran setzt und ne Stunde ordentlich übt,dann gehts nacher wie von alleine und man kann ordentlich Punkten.Die Grafik ist natürlich Super,selbst bei hohen Geschwindigkeiten erkennt man noch diverse Details neben der Rennstrecke.
Gut das Game selber erinnert einen an GT5.Hat nix mehr von der Need for Speed Serie an sich.Aber alles in allem doch ein gutes Game das im Online -Modus mit Freunden richtig Spaß bereitet.
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer
Hallo ihr fleißigen Zocker!
ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Need For Speed - Rivals: NFS-Rivals find ich gar nicht schlecht. Es geht auch wieder ein bisschen "back to the roots" (aber nur ein bisschen). Neue Fahrzeuge muß man sich...
Tausche Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising: Tausche BF4 mit unbenutztem Code für China Rising gegen Need for Speed Rivals.
Hab BF offline durchgespielt und da ich nicht so der Online-Gamer...
Need for Speed: Most Wanted 2: Hey,
Ihr werdet euch sicher freuen über den Beitag!!
Am 31.Oktober Kommt NFS Most Wanted 2 Raus
Sie berichten in ihrer Vorschau...