News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Mein NFS Shift Erlebnis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sxrd1080p" data-source="post: 23622" data-attributes="member: 1533"><p>lasst euch nicht verunsichern wenn man Burnout liebt ist es wohl das falsche Spiel da es sehr Simulationslasstig ist .</p><p>Habs mir gestern geholt und bin total begeistert ! Grafik geil super flüssig .</p><p>Die besten Strecken wie SPA,Nordschleife und Laguna Seca.</p><p>Der Onlinemodus super flüssig.</p><p>Die Ladezeiten ?? nehme ich in kauf wenn´s dafür so super läuft.</p><p>Das mit der Bande ( ?? Magnet) und das hopeln im Gras ist eben realistisch und absolut nachvollziehbar !</p><p>Probiers mal mit deinen Auto bei über 100 Sachen ( nur ein Scherz )</p><p>Heute bekam ich noch weil ich mich bei EA registriert habe einen Porsche Cayman S gratis als Code !!</p><p>Als Simulationsfan kann ich den Titel jeden ans Herz legen die sich auf Simulationen stehen mit mehr Action und ausreichend Tuningmöglichkeiten ( inkl.Nitro )</p><p>Ausserdem dauert es bis zu GT5 viel zulang und ich habe bis dato kein besseres Racinggame in der PS3 laufen gehabt !</p><p>PS: kann normal nur mit Lenkrad vernüntig fahren aber die Steuerung klappt erstaunlicherweise auch mit dem Pad ganz gut auch wegen der vielen Einstellmöglichkeiten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sxrd1080p, post: 23622, member: 1533"] lasst euch nicht verunsichern wenn man Burnout liebt ist es wohl das falsche Spiel da es sehr Simulationslasstig ist . Habs mir gestern geholt und bin total begeistert ! Grafik geil super flüssig . Die besten Strecken wie SPA,Nordschleife und Laguna Seca. Der Onlinemodus super flüssig. Die Ladezeiten ?? nehme ich in kauf wenn´s dafür so super läuft. Das mit der Bande ( ?? Magnet) und das hopeln im Gras ist eben realistisch und absolut nachvollziehbar ! Probiers mal mit deinen Auto bei über 100 Sachen ( nur ein Scherz ) Heute bekam ich noch weil ich mich bei EA registriert habe einen Porsche Cayman S gratis als Code !! Als Simulationsfan kann ich den Titel jeden ans Herz legen die sich auf Simulationen stehen mit mehr Action und ausreichend Tuningmöglichkeiten ( inkl.Nitro ) Ausserdem dauert es bis zu GT5 viel zulang und ich habe bis dato kein besseres Racinggame in der PS3 laufen gehabt ! PS: kann normal nur mit Lenkrad vernüntig fahren aber die Steuerung klappt erstaunlicherweise auch mit dem Pad ganz gut auch wegen der vielen Einstellmöglichkeiten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Mein NFS Shift Erlebnis
Oben