News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Mein NFS Shift Erlebnis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MichiHB" data-source="post: 23897" data-attributes="member: 1006"><p>Hi</p><p>also ich bin ja sonst eigentlich eingefleischter Shooter-Fan,aber Shift hab ich mir geholt um mal was anderes zu zocken,und um in unseren Clan in der Rennliga mitzumischen.Ich muss sagen diese Mischung aus Rennen und Action gefällt mir eigentlich.Hab auch schon bis Stufe 5 alles durch.Bei den fahrzeugen ist es nur gewohnheitssache.Wenn man öfters mit einem Auto fährt,dann bekommt man schon das Gefühl für die Strecke.Das gleiche gilt auch fürs Driften,wenn man sich daran setzt und ne Stunde ordentlich übt,dann gehts nacher wie von alleine und man kann ordentlich Punkten.Die Grafik ist natürlich Super,selbst bei hohen Geschwindigkeiten erkennt man noch diverse Details neben der Rennstrecke.</p><p>Gut das Game selber erinnert einen an GT5.Hat nix mehr von der Need for Speed Serie an sich.Aber alles in allem doch ein gutes Game das im Online -Modus mit Freunden richtig Spaß bereitet.</p><p></p><p>gruß Michi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MichiHB, post: 23897, member: 1006"] Hi also ich bin ja sonst eigentlich eingefleischter Shooter-Fan,aber Shift hab ich mir geholt um mal was anderes zu zocken,und um in unseren Clan in der Rennliga mitzumischen.Ich muss sagen diese Mischung aus Rennen und Action gefällt mir eigentlich.Hab auch schon bis Stufe 5 alles durch.Bei den fahrzeugen ist es nur gewohnheitssache.Wenn man öfters mit einem Auto fährt,dann bekommt man schon das Gefühl für die Strecke.Das gleiche gilt auch fürs Driften,wenn man sich daran setzt und ne Stunde ordentlich übt,dann gehts nacher wie von alleine und man kann ordentlich Punkten.Die Grafik ist natürlich Super,selbst bei hohen Geschwindigkeiten erkennt man noch diverse Details neben der Rennstrecke. Gut das Game selber erinnert einen an GT5.Hat nix mehr von der Need for Speed Serie an sich.Aber alles in allem doch ein gutes Game das im Online -Modus mit Freunden richtig Spaß bereitet. gruß Michi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Mein NFS Shift Erlebnis
Oben