PS4-Upgrade in den USA bei Amazon-Vorbestellungen

Diskutiere PS4-Upgrade in den USA bei Amazon-Vorbestellungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte euch nur an einer Neuigkeit teilhaben lassen, die ich in amerikanischen Foren gefunden habe. Amazon...
  • PS4-Upgrade in den USA bei Amazon-Vorbestellungen Beitrag #1
T

Toughniner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte euch nur an einer Neuigkeit teilhaben lassen, die ich in amerikanischen Foren gefunden habe.

Amazon gewährt wohl allen Vorbestellern des "normalen" PS-4-Pakets ein kostenloses Upgrade auf die Launch-Editiion.

"Hello, We have good news! One of your pre-ordered items is now eligible for release date delivery and has been upgraded at no additional charge. Your new delivery estimate is: "PlayStation 4: Launch Edition" Estimated arrival date: November 15, 2013"

Diese Mail haben angeblich mehrere bekommen. Wäre toll, wenn es das bei uns auch gäbe. Ich habe ja schon die Launch-Edition bestellt.

Ich nehme an, dass der Ansprechpartner Sony nicht Amazon ist.

• PS4-Upgrade in den USA bei Amazon-Vorbestellungen Beitrag #2
Ich würde das Ganze mal so deuten, dass evtl. doch noch genügend Konsolen für den 15.11. bereit gestellt wurden. Somit macht man halt eine "Launch-Edition" draus. Aber ist auf jeden Fall erfreulich für die Käufer, die nun doch pünktlich ihre Geräte erhalten.

• PS4-Upgrade in den USA bei Amazon-Vorbestellungen Beitrag #3
Nochmal zur Klärung: Man konnte bei der Vorbestellung wählen...

1. Nur die Konsole (immer mit Controller etc.)

2. Launch Edition (Konsole plus Drive Club) etwas teurer

Und jetzt bekommen die Personen, die in den USA lediglich die Konsole geordert haben, ein kostenloses Upgrade auf die Launch-Edition...

Thema:

PS4-Upgrade in den USA bei Amazon-Vorbestellungen

PS4-Upgrade in den USA bei Amazon-Vorbestellungen - Ähnliche Themen

Rockband 4: Weitere Titel angekündigt: PS Plus Mitglieder und Vorbesteller von "Rockband 4" dürfen sich über weitere Extras freuen. Wer den Titel im jetzt PSN Store vorbestellt...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
US Store-Update 18.05.2010: PRICE UPDATES Joust Permanent Price Drop (now $1.99, original price $4.99) Championship Sprint Permanent Price Drop (now $1.99, original price...
Microsoft E3 Pressekonferenz: Die 360 bekommt ein riesiges Update, ich bin mal gespannt, was Sony dagegen macht... Quelle: Xbox-Scene.com / Modcontrol.com

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben