Multiplayer

Diskutiere Multiplayer im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hey ihr lieben. Ich konnte eben gerade killzone multiplayer ohne PS+ spielen. Hab ich da was verpasst oder was ist da los? liebe grüße
  • Multiplayer Beitrag #1
M

marco91

Punkte Reaktionen
3
Hey ihr lieben.

Ich konnte eben gerade killzone multiplayer ohne PS+ spielen.
Hab ich da was verpasst oder was ist da los?

liebe grüße

• Multiplayer

Anzeige

• Multiplayer Beitrag #2
Eventuell freies Wochenende ...damit die Leute angelockt werden ...

• Multiplayer Beitrag #3
ja ich dachte mir schon soetwas oder weil ich die Kampagne durch habe.

Thema:

Multiplayer

Multiplayer - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben