USB Anschluss

Diskutiere USB Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Als ich meinen Controller aufgeladen habe ist mir aufgefallen damit der Stecker der im USB Anschluss sitzt von der Ps4 beweglich ist nach beiden...
  • USB Anschluss Beitrag #1
S

smith

Punkte Reaktionen
0
Als ich meinen Controller aufgeladen habe ist mir aufgefallen damit der Stecker der im USB Anschluss sitzt von der Ps4 beweglich ist nach beiden Seiten. Ist das Normal?

• USB Anschluss

Anzeige

• USB Anschluss Beitrag #2
Ich glaube nicht das es normal ist bei meiner ps4 ist es jedenfalls nicht so

• USB Anschluss Beitrag #3
Bei meiner PS3 Slim ist aber auch spiel...

• USB Anschluss Beitrag #4
Bei meiner Ps3 superslim auch ist da aber auch ne schlechte Verarbeitung.
Aber solange die Usb Anschlüsse funktionieren ist alles ok :)

Zuletzt bearbeitet:
  • USB Anschluss Beitrag #5
Liegt wohl an dem Stecker und nicht m Anschluss.

Thema:

USB Anschluss

USB Anschluss - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben