USB Anschluss

Diskutiere USB Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Als ich meinen Controller aufgeladen habe ist mir aufgefallen damit der Stecker der im USB Anschluss sitzt von der Ps4 beweglich ist nach beiden...
  • USB Anschluss Beitrag #1
S

smith

Punkte Reaktionen
0
Als ich meinen Controller aufgeladen habe ist mir aufgefallen damit der Stecker der im USB Anschluss sitzt von der Ps4 beweglich ist nach beiden Seiten. Ist das Normal?

• USB Anschluss

Anzeige

• USB Anschluss Beitrag #2
Ich glaube nicht das es normal ist bei meiner ps4 ist es jedenfalls nicht so

• USB Anschluss Beitrag #3
Bei meiner PS3 Slim ist aber auch spiel...

• USB Anschluss Beitrag #4
Bei meiner Ps3 superslim auch ist da aber auch ne schlechte Verarbeitung.
Aber solange die Usb Anschlüsse funktionieren ist alles ok :)

Zuletzt bearbeitet:
  • USB Anschluss Beitrag #5
Liegt wohl an dem Stecker und nicht m Anschluss.

Thema:

USB Anschluss

USB Anschluss - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben