Killzone ohne P+

Diskutiere Killzone ohne P+ im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hey Leute. Wollte lediglich mal fragen was es damit aufsich hat das ich eben killzone multiplayer ohne playstation+ spielen konnte obs immernoch...
  • Killzone ohne P+ Beitrag #1
M

marco91

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute.

Wollte lediglich mal fragen was es damit aufsich hat
das ich eben killzone multiplayer ohne playstation+ spielen konnte
obs immernoch geht weiß ich nich, musste dann an rechner.

liebe grüße

• Killzone ohne P+ Beitrag #2
Dürfte eigentlich nicht gehen

Thema:

Killzone ohne P+

Killzone ohne P+ - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben