Spielername Anzeige im Spiel

Diskutiere Spielername Anzeige im Spiel im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, kann mir h´jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, um den Spielernamen im Spiel über dem Kopf anzeigen zu lassen...
  • Spielername Anzeige im Spiel Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Hallo zusammen,
kann mir h´jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, um den Spielernamen im Spiel über dem Kopf anzeigen zu lassen? Klappt bei mir irgendwie nicht. Bei mir steht immer meine Online ID über dem Spieler obwohl ich diese abgewählt habe!

Thema:

Spielername Anzeige im Spiel

Spielername Anzeige im Spiel - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben