Spielername Anzeige im Spiel

Diskutiere Spielername Anzeige im Spiel im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, kann mir h´jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, um den Spielernamen im Spiel über dem Kopf anzeigen zu lassen...
  • Spielername Anzeige im Spiel Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Hallo zusammen,
kann mir h´jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, um den Spielernamen im Spiel über dem Kopf anzeigen zu lassen? Klappt bei mir irgendwie nicht. Bei mir steht immer meine Online ID über dem Spieler obwohl ich diese abgewählt habe!

Thema:

Spielername Anzeige im Spiel

Spielername Anzeige im Spiel - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben