DriveClub: Qualität geht vor laut Fergal Gara

Diskutiere DriveClub: Qualität geht vor laut Fergal Gara im Driveclub Forum im Bereich D; "DriveClub". Als Launch-Titel geplant, dann kurz vor dem Release verschoben und leider immer noch kein genauer Termin für eine Veröffentlichung...
  • DriveClub: Qualität geht vor laut Fergal Gara Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
"DriveClub". Als Launch-Titel geplant, dann kurz vor dem Release verschoben und leider immer noch kein genauer Termin für eine Veröffentlichung bekannt. Das Rennspiel, das mit zahlreichen neuen Features aufwarten sollte, lässt weiter auf sich warten. Genau wie "WatchDogs" wollte man sicherstellen, dass die Qualität des Spiels nicht unter einem verfrühten Release leiden dürfe.

So hatte es Fergal Gara vor 2 Tagen auf einem UK-Event erklärt. Insbesondere ging er auf die "Social-Features" ein, die in "Driveclub" eine tragende Rolle spielen werden. Gemeint dürfte hier die Zusammenschließung von Fahrern aus der ganzen Welt sein, die dann stellvertretend auf ihren landesspezifischen Strecken Rekorde und Erfolge für ihr Team holen sollen. Gara erklärte weiter, dass es keinen Sinn habe, ein halb-fertiges Spiel auf den Markt zu bringen. Man habe es innerhalb des geplanten Zeitraums nicht geschafft, das Spiel in dem gewünschten Umfang präsentieren zu können.

gara.jpg

The only reason that product was delayed and we haven?t accurately communicated a revised release date is that we want it to be right. There?s a fair promise in that title in what it wants to do with social features and really innovating in the driving genre. There?s no point in it coming out and half doing that job. It was quite ambitious and didn?t quite get there in the timeline hoped. That?s not great, but it?s far better to bring it out at the standard?

Wann mit einem Release von "Driveclub" zu rechnen ist, wurde leider nicht verraten.

• DriveClub: Qualität geht vor laut Fergal Gara Beitrag #2
Tolle Wurst, erst wird das Game bis in den Oktober 2014 verschoben aufgrund der Qualität und nun nach dem Release kann man nicht zocken da die Server überlastet sind. Ich frage mich was Sony oder die entsprechenden Entwickler oder Plattformbetreiber sich einbilden unsere Kohle einzustreichen und dann ein derartiges Produkt auf den Markt zu werfen ! Sehr entäuschend diese Entwicklung - siehe auch Destiny usw.

gruß

tom

• DriveClub: Qualität geht vor laut Fergal Gara Beitrag #3
Hä ? Der Beitrag oben ist acht (8!) Monate alt ! Das Spiel ist jetzt raus und es ist - bis auf die Tatsache, dass die Server überlastet sind - super. Was soll also das geheule und was hat Destiny damit zu tun ? Bei Destiny scheinen nur einige das Spiel nicht zu verstehen.

• DriveClub: Qualität geht vor laut Fergal Gara Beitrag #4
Vor dem Hintergrund, dass die Qualität eben nicht zu stimmen scheint, macht der Beitrag acht Monate später schon Sinn. Dadurch wird eine Verbindung zu dem zumindest versprochenen Qualitätsanspruch geschaffen.

Dass du mit der Qualität einverstanden bist ist für dich sicherlich eine schöne Sache- der überwiegende Teil der Spieler ist es jedoch nicht.

• DriveClub: Qualität geht vor laut Fergal Gara Beitrag #5
Ich hab DC noch nie gespielt, aber ich habe darüber ziemlich viel negatives gehört/gelesen.
Auch wenn die sich da Mühe gegeben haben, muss ich sagen dass nach so vielen Verschiebungen und so vielen Versprechen das Ergebnis ziemlich enttäuschend ist.
Ich beziehe mich mal auf den Preis, verglichen mit dem Umfang des Spiels. 60-70 Ocken für 50 Autos, kein Tuning und der Onlinemodus funktioniert zum Release nicht UND setzt sogar das PSN lahm?
Zum Gameplay kann ich wie gesagt nichts sagen, aber bereits der Umfang des Spiels und der Onlinemodus hätten mich bereits vom kauf abgeschreckt...

• DriveClub: Qualität geht vor laut Fergal Gara Beitrag #6
habs mal bei meinem kumpel gezockt. steuerung gehts so. grafik schwankt von so lala bis toll, kommt aber nicht an die alten gameplay videos heran( war ja klar). sounds sind nicht original, für mich ein minuspunkt. gummiband ki, geht ja gar nicht. man bekommt punktabzüge, obwohl der gegner mir in die kiste fährt. unsichtbare banden an der fahrbahnseite. sehr geringer content. sprich, es gibt zu wenige fahrzeuge. für mich ist dc die enttäuschung auf der ps4.

Thema:

DriveClub: Qualität geht vor laut Fergal Gara

DriveClub: Qualität geht vor laut Fergal Gara - Ähnliche Themen

Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Mighty No.9: Verschiebung auf 2016: Es wird leider nichts mit "Mighty No. 9" im Jahr 2015. Keiji Inafune und Comcept haben bestätigt, dass der "MegaMan" verschieben wird. Wann das...
SOMA - Fertigstellung und Release im nächsten Monat: Glaubt man dem Eintrag von Frictional Games auf Facebook, wird "SOMA" im nächsten Monat erscheinen. Nach fünfjähriger Entwicklungszeit befindet...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben